Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,
ob sich hier die Trolle selbst verdoppeln ? ;D
Jetzt sind schon zwei hier ohne Ahnung.... ;)
Hier lesen ,ihr zwei Anfänger...

http://www.pc-magazin.de/internet/cm/virenecke/show_sophos.php?id=4024

der entsprechende Eintrag ist hier zu finden :
 

Zitat
F2 - REG:system.ini: UserInit=C:\WINDOWS\system32\userinit.exe,userinit.exe
 
...eine alte Bekannte...die ntos exe...aus einer Wurm mail...
 ::)

 
Zitat
Ne, weil du Gast bist und er dich deshalb nicht kicken kann
Ach neee  ;D was du nicht sagst.... ;D das war mir völlig neu.. ;D;D;D;D;D
Sir Reklov

Die Admins sind bereits tätig geworden.

Solltest Du also weiterhin Deine unterirdischen Ausdünstungen von Dir geben, werden Dich nicht nur die User und Mit-Foristen hassen, sondern auch die Admins.

Und das ist niemals erfreulich.

Ohne Grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dieser  "toll" der verzapft in jedem thread nur misst was nicht stimmt.

Und warum sollte sir reklov gekickt werden,er gibt gute posts ab,und hat bis jetzt hier noch nix falsches reingeschrieben!!!

 

"Toll" hat fundierte und freundliche Auskünfte gegeben, seine Beiträge stehen ich umsonst weiterhin im Forum.

Der Beleidiger Reklov, der immer und ständig und auch heute Beleidigungen ausdünstet, wird entspechend getilgt.

Dieses sollte nicht reklamiert, sondern gefordert werden.

Dem Admin ist zu danken!

Es ist an der Zeit, die Gewohnheitsbeleidigungen dieses Subjektes nicht Usus werden zu lassen.

Das Thema ist erledigt, da die Foristen, mit Deiner Ausnahme, diesen Foristen als untragbar beurteilen.

Das unterschreibe ich.

Lol! ;)

Ich auch! Klar.

Und Dir einen lieben Gruß, werde anderweitig gebraucht.

Lass Dich niemals unterkriegen, denn Du bist ein echt netter Kerl. Um den Flachflieger werde ich mich noch kümmern, aber ich denke, das haben die Admins schon erledigt.

Ganz blöde sind sie ja nicht, nur ein wenig.
Das haben Admins im Allgemeinen so an sich!

:)

Tschüß!


« Internet Explorer: GIF-DateienWARNUNG : Steuerrückzahlung gegen Kreditkartennummer ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...