Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Computer plötzlich langsam

Hallo :'(  seit kurzem geht mein compil langsamer!! BEeim starten ist er schon extrem langsam ... und man kann die maus nurnoch langsam bewegen denn sie begann zu stottern. Das schreiben geht auch nurnoch ganz langsam  und manche buchstaben bleiben für länger weg. Wenn ich den computer dann neu starten will bleibt er auch wieder hängen und dann, muss ich den akku entfernen . Ich hab ihn auch schon auf viren berprüfen lassen doch es wurde keine einzige gefunden! Beim herunterfahren fiel mir dann auf das eine Fehlermeldung kam ... dort stand dann etwas mit einer DLL.exe und etwas mit installiern.. Bitte helft mir  BITTEE  :-[ Danke im voraus



Antworten zu Win XP: Computer plötzlich langsam:

Wegen der Fehlermeldung, bitte genauere angaben, schreibe diese auf ;)
dann hier Posten ;)

Die meldung komt ja nur wenn ich den computer auschalte...  die is dann so schnell wieder weg das ich es kaum schaff überhaupt die überschritf zu lesen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann schau doch mal bitte nach dem möglichen Fehler unter:
Systemsteuerung - Verwaltung - Ereignissanzeige unter System
 


« wie lösche ich das fenster,das die angeklickten internetseiten speichert?Win XP: Formatieren von NTFS.. nur etwas für Profis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...