Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Antivir findet Trojaner

HIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!

auf dem rechner meiner mutter war antivir dauerhaft inaktiv. ich habe es nochmal installiert. jetzt findet er einen troyanerund bringt jede halbe sekunde die selbe fehlermaldung wieder und wieder und wieder. es geht garnichts mehr. der rechner ist totallahm und ich kann nichts mehr öffnen. weiß einer von euch profis einen rat??? biiiitteeeee!!! ich glaube nämlich, dass ich mit dem neuinstallieren von antivir irgendetwas in gang gesetzt habe. bitte helft mir!!! ich habe keine ahnung, woher ich geld für einen neuen rechner nehmen soll und die daten sichern kann.BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE helft mir!!!



Antworten zu Antivir findet Trojaner:

Immer langsam! Wie lange war denn Antivir deaktiv?
Inzwischen gibt es nämlich mindestens 1 neue Programmversion.
Deinstalliere mal Antivir und lade es Dir neu runter,dann installieren-gut ist! > Antivir Classic< Achtung: auf die Freeware(ganz links) achten! ;)

ja danke erstmal für die hilfe. das problem ist nur: es geht ganix mehr. ich kann nichts öffnen bzw. starten, weil immerwieder diese scheiß meldung kommt. es ist egal, was ich mache. es sind immer mindestens 4 solche meldungen auf, und sobald ich eine schließe, öffnet sich wieder eine, und das ganze geht weiter so. egal was ich mache-es passiert ganix. das ganze fängt an, noch bevor sich meine leisten hochgebootet haben und sich die icons aufgebaut haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
dann öffne den taskmanager  (strg,alt und entfernen).

Und schließe dort anti vir mal ganz.

avgnt.exe
avguard.exe

dann lädst du dir bitte mal hijkackthis  runter und machst einen logfile und postest ihn hier.

Download:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_24575647.html

Anleitung:

http://www.trojaner-board.de/17493-anleitung-hijackthis.html

danach  lässt du bitte dein system mit dem online virenscanner von f-secure überprüfen (geht nur mit dem i-explorer).

F-secure:

http://support.f-secure.de/ger/home/ols.shtml

und poste deinen logfile und die sachen die f-secure gefunden hat.

gruß deniz
 

danke. geht sicher auch. ich habe die troyanerdatei jetzt einfach mal umbenannt. seitdem bringt er diese meldung nicht mehr. dafür geht das internet nicht mehr!!! der sagt mir, dass die verschlüsselungstiefe nich übereinstimmt. wie kann ich das beheben?

muss ich den rechner platt machen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach doch erstmal das was ich gesagt habe und poste es hier!
Wenn du natürlich ganze sammlung an spyware und viren hast würd ich ihn platt machen aber bei einem virus geht das ja noch soo gradeeeee.

gruß deniz

dankeschön. echt. aber ich werde ihn wohl doch platt machen. es sind mindestens20 viren drauf. trojaner... naja. un von spyware will ich mal gernich erst anfangen.^^


« virus TR/Dldr.Agent.bkm.21Zugriff auf PC von außen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...