Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: AntiVir findet andauernd HTML/Infected.WebPage.Gen

Hallo,
also seit ca 1 woche enteckt mein antivir ständig html scriptviren
ich lösch die dann aber meine frage ist geh ich da auf irgenteine seite im internet-kommt es dadurch?oder ist das nur ein fehlalarm ich muss gleich sagen ich hab nicht soviel ahnung von viren und sachen wie hijack also wenn ihr mir tipps gebt dann erklärt mir das bitte auch gleich.danke schonmal im vorraus ;)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: AntiVir findet andauernd HTML/Infected.WebPage.Gen:

also ich hab mir jetzt hijack runtergeladen aber wenn ich den setup starten will steht da das das keine zulässige 32bit anwendung ist bitte helft mir weiter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja also das mit dem ccleaner hab ich jetz gemacht aber wie gesagt hijack ich hab hijack das erste mal runtergeladen da hats funktioniert also wollte ich dann den setup starten aber das funktioniert halt nicht weil da steht das das keine zulässige win32 anwendung wäre und wenn ich das programm neu runterladen will kommt die meldung
C:\Users\Lukas\Downloads\HJTInstall(3).exe.part konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte.

Versuchen Sie es später nochmals oder kontaktieren Sie den Server-Administrator.

MalwareBytes Log   hier posten.

 
« Letzte Änderung: 08.10.09, 14:23:33 von HCK »

ja also hier das Log

Malwarebytes' Anti-Malware 1.41
Datenbank Version: 2919
Windows 6.0.6001 Service Pack 1

07.10.2009 18:13:05
mbam-log-2009-10-07 (18-13-05).txt

Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|D:\|)
Durchsuchte Objekte: 194722
Laufzeit: 26 minute(s), 21 second(s)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
 

siehe Antwort 2 ... ggf Daten vorher sichern ....

Malwarebytes ist OK.

 http://www.hijackthis.de/
 

ja mensch wie oft soll ich denn das noch sagen ich kann hijack nicht downloaden ???
beim ersten download hat es noch gefunzt aber dann als ich den setup starten wollte kam die ne fehlermeldung das das keine win32 anwendung ist!!!

msinfo32  ausführen , Systemübersicht zeigen (Screen) ....

Ende meiner Beteiligung .... BYE 

« Letzte Änderung: 08.10.09, 18:27:14 von HCK »

öh ja ne is klar ;D
wie gesagt ich kenn mich jetz nich so aus also das programm hab ich jetz auf vista gefunden aber was soll ich da machen???? :o

Hy HJT geht nicht?

dann folgendes bitte

Systemscan mit OTL[/color]

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop

  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen[/color]
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles (musst du wahrscheinlich auf mehrere Beiträge aufteilen)



 

Also ich habe ein nerviges Problem: Mein Antivir finded immerwieder einen angeblichen Virus (Trojaner) in der Datei Left4Dead.exe .... Das kann aber KEIN Virus sein, da dies ein Game ist und ich das schon lange besitze... mein NAtivir merkt sich jedoch leider nicht, dass er desen "Virus" einfach nur ignorieren soll... kann mir einer sagen, wie ich es schaffe, dass Antivir aktiviert ist, aber Left4Dead.exe nicht weiter als Virus erkennt???
Vielen Dank im vorraus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schicke die Datei an Avira und wähle aus "Verdacht auf Fehlalarm".

http://analysis.avira.com/samples/

also wenn ich den link von dir anklicken will dann
kommt "seitenladefehler"

also den link mit OTL


« HTTP: Fehler 12007 beim Herstellen einer VerbindungIst McAfee »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Analog
Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...