Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann eben Formatieren-Sichern.

Hallo erstmal wieder.

Also nachdem was ich von euch gelesen hatte, war ich mir sicher, dass ich die Daten auf die externe Festplatte rüber tue, welche ich noch brauche. Nur hoffe ich jetzt mal, dass  diese noch nicht befallen wurden. Werde danach den die anderen zwei Festplatten formatieren und das ganze neu aufsetzen. Anschliessen werde ich nochmal ein Hijackthis durchführen und euch um Rat fragen ob dann alles o.k. ist. Sofern ihr mir nochmals zur Hilfe bereit steht.

Habt ihr sonst eine andere Idee oder ist dies der richtige Weg?

Freundliche Grüsse

Da bin ich nochmals. Nach der Formatierung der Festplatte und Installierung des Bestriebssystemes...gibt es da eine optimale Reihenfolge der Installation von den Treibern wie Grafikkarte und so weiter? Sollte ich welche zuerst installieren?

Danke im Voraus und Grüsse

Hallo,
normalerweise fordert dich Windows schon auf,wenn es was besonderes von dir will... ;D

http://www.trojaner-board.de/12154-anleitung-neuaufsetzen-des-systems-und-anschliessende-absicherung.html
Halte dich so genai wie möglich an diese Anleitung.
Beachte unbedingt auch die weiterführenden Tips.

Außer Textdokumenten (word exel,office,powerpoint) ,mp3,
und Bilder solltest du nichts übrig lassen ,von deiner versauten Kiste... ::)
In jeder ausführbaren Datei (exe,com,bat, plus tausend andere) kann sich ein Backdoor verstecken...
Sir Reklov

Hallo benötige Hilfe, wenn ich den Computer ausschalte erscheint eine Felhlermeldung. svcntaux.exe was ist das Wie bekomme ich das weg? Bin Laie habe keine großen Erfahrungen. Würde mich über eine Antwort freuen.
Danke Anita 


« hilfe hilfe***********nie wider pornoseiten!!!!!!!! tr/renos.8192.2TR/Crypt.FSPM.Gen gefunden!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...