Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

möchte JavaScript aktivieren auf nem mac OS X 10.4.8 !?

u Proxyserver deaktivieren u Browser Firefox verwenden
nur wie  :-\



Antworten zu möchte JavaScript aktivieren auf nem mac OS X 10.4.8 !?:

gut das ich dich nicht lachen höre...
also javascript is bei safari einstellungen dabei -ebenso de cookies, räusper, der proxyserver is wahrscheinlich zum download verurteilt.
so andere frage die mich in bezug auf mein Prob quält :( nämlich kann safari einige wichtige seiten (online anmeldung zur uni nicht ausfüllbar) nicht vollständig od ganz einfach nicht anzeigen grrrr hoch unendlich , z.B im chat is mir ned möglich mich visuell zu Wort zu melden... a so ein thema^^



Also gleich drei Wünsche auf einmal ? ;D


Das Problem steht im direkten Zusammenhang....
 
Zitat
z.B im chat is mir ned möglich mich visuell zu Wort zu melden

mit diesem problem..
 
Zitat
online anmeldung zur uni nicht ausfüllbar


Wer nämlich mit Fremdwörtern rumwirft sollte deren Bedeutung kennen... ;D;D
...oder mal vormachen wie man sich "visuell zu Wort meldet in einem Chat"

deine Kiste ist sehr viel schlauer als du und versucht dich vor einer Blamage zu schützen ,in dem es einer Torf.nase wie dir die Uni-Anmeldung untersagt... ;D;D

Auch ein PC hat eine Schmerzgrenze was den Intellekt seines Nutzers betrifft... 8)
Sir Reklov
 

tja recht hast damit das der mehr drauf hat als ich ... trifft wahrscheinlich auch auf dich zu ... oda bist fetter programmierer^^ ::)
indem technisierten zeitalter ist es von nöten sich auch mit diesen dingen zu beschäftigen, was nichts mit must have Intelligenzen bezüglich meiner studiumrichtung zu tun hat  ;)

auch mann lernt nie aus , vergiss das nicht
u damm hilf mir wenigstens anstatt fachzusimpeln
ps ich verwende diese ausdrücke, damit sich leute wie du auskennen mögen wovon ich spreche möchte  :-*



Der ist nicht schlecht formuliert... ;D

 
Zitat
ich verwende diese ausdrücke, damit sich leute wie du auskennen mögen wovon ich spreche möchte   

Dafür das ich dir jetzt auf die Sprünge helfe,erhalte ich die Copyrechte dafür.
Ein bissel sprachlich aufbessern muß ich das aber noch... 8)

Deal
or
no Deal ?
 ;D

Du sprichst von Safari als benutzten Browser...
Daher solltest du hier mal guggen gehen :http://www.computerhilfen.de/apple-hilfe.html

Safari wird meist auf Applerechnern benutzt ;) diese wiederum werden gerne von überheblichen BWL-Studenten benutzt.
Aus meiner mich trübenden Erinnerung meine ich zu ahnen ,das ein Plug in für dein Vorhaben von Nöten ist.Muddu mal suchen... 8)
Was Deutsch und seine darin benutzten Fremdwörter betrifft hast du recht,abgebrochene BWL Studis fahren für gewöhnlich Taxi....
Da muß man den Unterschied zwischen Visuell und schriftlich nicht kennen... ;D
Sir Reklov

« Meldungen bei Kaspersky über gefährliche Software InvaderSeitenaufbau im Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...