Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sagt mal...Wo Firefox die Chronik hinterlegt(also ordner/datei im explorer)?

 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
Ich versuche den Verlauf meines Windos XP mit der Chronik (ja = Verlauf) zu verbinden...damit ich alle Aktivitäten nachverfolgen kann. Aber ich finde den Ordner oder die Dateien(Internetadressen/Auslagerunsdatein etc) nicht...da ich Firefox verwende!
genauso geht es mir mit den lesezeichen...ich versuche schon länger die Lesezeichen zu den Favoriten des Betriebssystems hinzuzufügen(aus dem i-net explorer in Firefox geht-->abder nicht andersrum)
 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
ich wär euch verbunden, wenn ihr mir n paar antworten liefern könntet! ;D
danke schonmal



Antworten zu Sagt mal...Wo Firefox die Chronik hinterlegt(also ordner/datei im explorer)?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nutz die Windows-Suche nach "bookmark.html"

thx dr. nope!

das mit dem exportieren der lesezeichen hab ich gestern abend dann noch gefunden u auch hingekriegt...

aber das problem mit dem verlauf bereitet mir immer noch kopfzerbrechen!

 :o HIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEE!!!!!!!!  :o


« Ordner mit Passwort verschlüsseln für win xp homeHiiiiiiiilfe TR/Obfuscated.EN.13 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...