Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox Download Chronik wird nicht angezigt.

Hi,

bei meinem Firefox wird weder die Chronik noch die Downloadliste angezeigt. Der verhält sich so, wie wenn ich noch nie etwas runtergeladen hätte. Die Downloadliste ist komplett leer. Auch bei neuen Download erscheint das Fenster nicht. Wenn ich dann auf Extras->Downloads geh, dann ist die Liste leer. Auch die Chronik der besuchten Seiten ist leer...

An was könnt das liegen?

Gruß



Antworten zu Firefox Download Chronik wird nicht angezigt.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nutz doch mal diese Erweiterung für den FF
http://www.erweiterungen.de/detail/82

oder eine der vielen anderen Möglichkeiten
http://www.erweiterungen.de/suche/?q=Download#suche-erweitert

Ist ja schön und gut, wenns so viele tolle Erweiterungen gibt. Hab ja schon seit Ewigkeiten den DownThemAll drauf.

Aber ich hätt halt trotzdem gern eine Lösung für mein Problem und keine Erweiterungen. Diese Verbesserung fürn Manager hat auch nichts an dem Problem geändert...

Es kommt ja auch noch dazu, dass auch die Chronik der besuchten Seiten weg ist. Obwohl ich sie (noch) nicht gelöscht hab.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist ja schön und gut, wenns so viele tolle Erweiterungen gibt.

 ::)::)::)

habe bei Google eingegeben: Chronik bei Firefox immer leer, dann kamen diese Seiten... ;)

about config ist das was Du (ev) suchst...browser.history....weiterlesen im Link  ;)

Chronik immer leer im FF

In Adresszeile about:config eingeben, dann zum Eintrag "browser.download.manager.retention" gehen und den Wert hier auf 2 (Eintragungen bleiben in der Liste) oder 1 (Eintragungen beleiben solange in der Liste bis FF geschlossen wird) stellen.

Beim Wert 0 werden diese direkt gelöscht.

 

Danke, hat mir geholfen.

 

Danke, hat auch mir geholfen!

mir nicht

Geil...DANKE

Bei mir war places.history.enabled fälschlisch auf false.
Auf true setzen löst das Problem.


« Test Disk zeigt Partition nur bei "None" anOutlook-Dateien wiederherstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Dateierweiterung
Die Dateierweiterung, auch oft Erweiterung oder Dateiendung genannt, ist ein Teil des Dateinamens: Sie wird mit einem Punkt von dem eigentlichen Namen getrennt wie zum Be...