Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@Jüki .... ich finde trotzdem : nicht immer mit Kanonen auf Spatzen schießen ...  ;D::)
@ersguterjunge
>>> aber für jeden normalen pc benutzer der KEINE wichtigen daten auf Seinem PC hat <<<
glaube NICHT , dass das der "normale Nutzer" ist...  , aber bei DEM gebe ich dir Recht   ;D:D
Besser ist Besser  :o::)

 

Zitat
nicht immer mit Kanonen auf Spatzen schießen ...  

Das ist im Prinzip schon richtig....

Aber die wenigsten User sind in der Lage zu unterscheiden ,ob sie es mit Spatzen oder ausgewachsenen Geiern zu tun haben...
Ebensowenig können die wenigsten User unterscheiden ob sie eine Kanone abfeuern wollen/dürfen/ können,oder ob sie eine "Knallplättchenpistole" in der Hand haben....

Da schließe ich dich und ersguterjunge mit ein... 8)
Sir Reklov

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Sir Reklove versteh jetzt grad net so was du meins (bin ein bisschen schwer von begriff  ;) ), "Da schließe ich dich und ersguterjunge mit ein... " Wie ist das gemeint?

 

Zitat
Wie ist das gemeint?  

Gelegentlich wünschte ich mir ,ich könnte durch Leitungen kriechen.
Durch deine wäre ich auch schon ein paar mal gekrochen....
Du hättest es bemerkt weil ich dich mit der Stirn mehrmals auf die Tastatur gedonnert hätte und gesagt hätte "Willst du diesen Tip nicht dringend überdenken ? ;D

so ist das gemeint... 8)
Sir Reklov

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah gut  ;D;D

 

 ;D;D Das haste ja schön gesagt Sir Reklov

@Sir Reklov
ICH BEI DIR AUCH :... " Willst du es nicht mal im Guten versuchen"  ;D:D::)():-)

Was soll ich im Guten versuchen ? 8)

Ich bin ja durchaus bereit Tutorials zu schreiben...wäre auch sicher nicht das erste Mal....

Grundüberzeugung und der ewig gleiche ,weil beste Weg ist nunmal :

Erstelle ein Logfile mit Hijackthis,benenne die exe um in beispielsweise Prüfung.com oder 123.exe und poste das erstellte Log in dem Zustand in dem du es selbst erhältst...

Mache vorher keine Plattenbereinigung ,fummel nicht im Log rum und lass auch keinen Cleaner,Registrykrempel oder sonstigen "ich-finde-alles-und-lösche-es" drüber rödeln.

Die wenigsten User solcher Zauberproggis sind nämlich in der Lage ein Log des Zauberers zu zeigen...
..und wir tappern weiter völlig im Dunkeln rum... 8)

Erst das Log und sodann alles weitere !!
Sir Reklov

Ich meine mehr das WIE als das WAS .... olle Grummelmotte !  ::)():-)


« Bestes kostenloses Antivirenprogramm mit integrierter Firewall gesuchtWin XP: was ist eine six exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

Handheld
Siehe PDA ...