Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benutzerkonto/Passwort...

Hi ich habe an meinem PC ein Benutzerkonto erstellt mit Passwort.Jetzt ich ziemlich lange nicht mehr am PC weil wir Urlaub waren ,umgezogen sind usw. Jetzt weiss ich nicht mehr das Passwort weil in der Zeit ziemlich viel passiert ist .Gibt es eine möglichkeit dies zu umgehen ?

Würde mich freuen .Mfg Hänsel

 



Antworten zu Benutzerkonto/Passwort...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich dann im Bootmenü unter gesichertem Modu in dem Pc rein gehe komme ich dann in dem Hauptsystem und kann wie gewohnt ins Internet und Spiele spielen?

Und wenn ich den Pc wieder aus und an mache ist dann das alte Passwort wieder da das ich vergessen habe ?

Danke Häsnsel



Wenigstens den Link den du bekommen hast ,solltest du lesen !!
Ansonsten ist bei dir nämlich jedes weitere Wort eines zuviel....
Sir Reklov

stimmt. Ich habe den Link glaube gestern gelesen. Ich meine mich daran errinnern zu können das man mit dem Admin Konto Passwörter ändern könnte.  8)


« Passwortspyware/smitfraud problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...