Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Benutzerkonto

Hallo zusammen

hatte heute Mmorgen die glorreiche Idee die Benutzerkonto-Funktion auszuprobieren. Jedenfalls hab ich jetzt ein neues Administratoren-Konto und mein "altes" ist weg. wie komm ich wieder dazu ?

gruss



Antworten zu Win XP: Benutzerkonto:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du das alte denn gelöscht? Normal ist es ja nicht einfach weg.

habe nichts gelöscht. beim erstellen des neuen kontos musste ich ja erst noch ein administratorenkonto eröffnen. was mich gewundert hat. denn das gab es ja schon seit anfang. dachte ich wenigstens. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Guck mal im abgesicherten Modus bei den Benutzern

« Win XP: 1te Festplatte, Absturz, PW geschützt - wie komme ich an die Daten wiedeWin XP: Win XP: Win XP: Startprobleme wegen ntoskrnl.exe- Komme nicht in System32-Ordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!