Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Benutzerkonto

Habe bei der Anmeldung mein Passwort 3x falsch eingegben. Daraufhin hat sich mein Benutzerkonto gelöscht und ein neues vorher nicht vorhandenes Admin Konto hat seinen Platz eingenommen. Mein altes Konto wird nicht mehr angezeigt. Ich kann mich also da nicht mehr einloggen. Auch bei dem neuen Admin Konto wird in den Benutzergruppen das Konto nicht angezeigt. Die eigenen Dateien sind noch vorhanden, doch wenn ich versuche ein neues Konto mit dem gleichen Namen wie das verschwundene zu erstellen, sagt mir der Rechner, dass ich kein Konto erstellen darf, dass genauso heißt wie mein PC. Dabei hat das doch auch bei dem alten geklappt... Weiss jemand einen Rat?
 
Danke schon mal für die Antworten!



Antworten zu Win XP: Win XP: Benutzerkonto:

Ich habe es hinbekommen, nachdem der PC aus dem abgesicherten Modus 3-4x neugestartet worden ist, war das konto wieder da.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

!??!  rofl!

aber danke für die Info!

gr r3d


« Win XP: abspielformatWin XP: Löschen 2. Betriebssystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...