Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benutzerkonto

Hallo,
Ich habe ein grosses grosses Problem!
Ich habe gestern den Rechner neu eingerichtet und neue Benutzerkonten gemacht. Dabei habe ich ausversehen die Eigenen Dateien der vorherigen Benutzers gelöscht. Das Problem ist das diese Daten sehr sehr wichtig sind! Ich weiss nicht was ich machen soll um diese Daten wieder zu bekommen, mein 2. Problem ist das ich nicht viel Zeit habe, denn heute Abend braucht dieser Benutzer seine Daten sehr dringend!
Also bitte bitte helft mir ! :(

« Letzte Änderung: 29.11.05, 12:19:02 von WoRKandDiE »


Antworten zu Benutzerkonto:

Das einzige was mir dazu einfällt ist eine Systemwiderherstellung.
Diese findet man unter Start > Alle Programme > Zuberhör > Systemprogramme.
Dort kann man das System ein paar Tage zurückstellen.
Wenn du das machst müssten deine Daten wieder da sein aber alles was du bis dahin installiert und gespeichert hast ist dann weg. Ich kann aber weder garantieren dass die Daten zurück sind noch dass nicht irgendwas anderes gelöscht wird. Wenn du die Daten bis heute Abend brauchst dann warte erst ab was die Profis dir sagen wenn nicht kannst du es ja mal ausprobieren. Benutzung auf eigene Gefahr!
Die Systemwiderherrstellung gibt es (soweit ich weiß) nur unter Windows XP. Bevor du das nächste mal eine Komplett überholung deines PCs machst solltest du bei der Systemwiderherstellung einen Punkt anlegen zu dem du deinen PC dann wieder zurückstellen kannst.

Ja,
Danke für den Tip, leider stellt er wirklich nur das Sysem wieder her darunter befinden sich aber keine Eigenen Datien, hab es eben schon Probiert :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Programm für Datenwiederherstellung:http://www.pcinspector.de/


« trieber für asus a7v8x-x moptherboardFehlermeldung !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...