Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gerade frisch von anderen Admins:

Strafanzeigen wegen Beleidigung, Hausfriedensbruch, üble Nachrede, Verleumdung.

Wann gehst Du in den Knast?
Ist nur eine Frage der Zeit.
Und hier tobst Du Dich auch nicht mehr lange aus.

Du bist fällig.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

R.G übertreib nicht!!!
Sir Reklov hat oft recht!!!

Oh gott eh so geht dass ja noch nicht mal zwischen HELP und Sir Reklov ab .lol!

 

@ Fabo   hier
findest du das programm avenger
geht einfach zu bedienen (steht alles auf der website)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@jinx kannst du auch was anders als bei jedem thread ein Programm zu posten????

Ist doch grad gar nicht angebracht!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
R.G übertreib nicht!!!
Sir Reklov hat oft recht!!!

Oh gott eh so geht dass ja noch nicht mal zwischen HELP und Sir Reklov ab .lol!

 

ja aber der unterschied zu dem konflikt zwischen help und sir reklov ist das beide etwas verstehen  nur unterschiedliche ansichten haben. ich würde sie persönlich als   ;D die engel  ;D dieses forums bezeichnen. lol

der liebe rg allerdings ist ein bisschen sorry hängen geblieben. er fiebert immer noch irgendwelchen träumen nach von informationen die irgendwo aus seinem innersten rausgegraben hat anstatt  sich endlich zu schleichen.

@ fabo

ich persönlich würde diesen pc neu aufsetzen da er total verseucht ist.

wenn du noch versuchen willst was zu drehen.
bitte

lade folgende dateien
1 ccleaner
2 smitfraud fix
3 drweb

führe diese schritte hintereinander aus

1 neustart abgesicherter modus
2 smitfraud fix
3 neustart abgesicherter modus
4 dr web
5 neustart normal
6 onlinescan mit panda oder f secure
7 alle ergebnisse und erneutes hijackthis logfile hier posten







luis

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

R.G.,wie oft hast Du Deinen Pc schon abgeschossen mit Deinem Gefummel?

So also vielen Dank an Sir Reklov. Google kenn ich schon hab auch bevor ich das Thema eröffnet habe über google 15 min gesucht aber nichts wirklich brauchbares gefunden.

Habe mir Smitfraudfix geladen und im abgesicherten Modus angewendet und die Registry gecleant. Nach nem Neustart habe ich mit kaspersky Trojan-Downloader.win32.zlob noch 18 mal gefunden und gelöscht. Jetzt läuft er wieder und ich werde ihn nicht neu aufsetzen. Der PC ist ein 800 MHz Pentium III mit 192 MB Ram auf dem außer Kaspersky, Firefox und Office keine Programme laufen und er wird von meinen Eltern lediglich 1 Stunde pro Woche für Surfen o.ä. genutzt.

Falls nochmal was kommt kann ich die Kiste immer noch neu aufsetzen. Also schönes Wochenende noch,

Grüße Fabo

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnte ich trotzdem das log von hijackthis und das log von smitfraud sehen nur so


luis


« IP ändern nach Trojaner-Angriff?Windows-Anmeldungs Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...