Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows-Anmeldungs Probleme

Hi Leute ich bin 15 Jahre alt und kenne mich mit Pc und der Sicherheit nicht so aus.Vor ein halbes Jahr bekam ich eine Meldung vom Pc Windows Anmeldung. Da stand dann Benutzername:Maurice
Passwort:

Nun ich hatte diese Sicherheit nicht angefragt und hatte einfach auf OK gedrückt ohne eiin Passwort eingegeben zu haben und ich kam ins Menü.

Jetzt war ich ungefähr en Monat nicht mehr am Pc weil ich Internet verbot hatte ,heute durfte ich wieder ins Internet ,hab den Pc gestartet und da kam auch schon wieder diese Windows Anmeldung. Ich wie gewohnt auf Ok gedrückt aber dann kam die Meldung dass das Passwort falsch sei.

Obwohl ich überhaupt kein Passwort eingesetzt habe.

Gibt eine möglichkeit dies zu umgehen und wieder ins System zu kommen?

Danke schonmal im voraus. Momo



Antworten zu Windows-Anmeldungs Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So müsste es klappen  ;).

http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/276/

Da kann ja nicht von selbst ein Passwort reinkommen.

Mache danach bitte ein logfile mit hijackthis und poste es hier!

Download:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_24575647.html

Klick:"Do a System scan and save Logfile"
Den text aus em Editor Komplett hier rein kopieren OHNE veränderungen!
 

Was ist ein logfile mit hijackthis?
Das Problem ist ich bin gerade bei meiner Oma am Pc und schreibe auch von da... Ich habe mir den Link angeschaut den du mir geschickt hast,aber das was ich habe ist kein Benutzerkonto! Da steht oben:

Windows Anmeldung
Benutzername:Maurice
Passwort:

OK-Abbrechen-Herrunterfahren-Optionen

Vllt hast du jetzt ein besseres Bild von meinem Prob

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So in etwa???
http://blog.undkonsorten.com/wp-content/uploads/win_xp_anmeldung.gif


Da müsste der link trotzdem funktionieren,wenn du dass so machst wie es da steht!!

Dann würdest du im abgesicherten modus gehen,dann kannst du auswählen ob du als administrator dich anmelden möchtest,dann klickst du auf administrator und drückst enter und machst den rest so wie es in der Anleitung steht.

Zu Hijackthis:

Da ich nicht glaube dass das passwort von windows selber erstellt wurde, glaube ich dass du schädlinge auf deinem Pc hast.Mit einem Logfile von Hijackthis kann man auch nachgucken ob schädlinge drauf sind.Das geht schneller als du gucken kannst  ;) .


gruß deniz

Hab mal gegoogelt unter den Bildern so sieht das aus, nur das bei Benutzername Maurice steht.


http://img.tomshardware.com/de/2005/06/16/im_buero_oder_zuhause_den_rechner_fernsteuern_ueber_windows_remote_access/bild11.jpg

Vllt konnte ich helfen

Ja so sieht das ungefähr aus nur das da nicht steht Anmelden an.

Hmmm wie ich kann dir denn mein logfile mit hijackthis schicken wenn ich nicht in meinem Pc reinkomme ?

 Bei dem Link was du mir geschickt hast steht ja das man im Boots menü auf F8 drücken soll oder ? Habe ich schon versucht den Tipp wusste ich schon aber da komme ich nicht im Abgesicherten Modus rein. Bootsmenü ist doch wo die Windows Fahne ist unter dann dadrunter so blaue Balken immer vorbei "laufen" oder ?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du grade den power knopf gedrückt hast,ab da drückst du die ganze zeit f8 ,bis da dieser screen kommt.

http://www.compu-seite.de/bilder/vista/abgesicherter_modus.gif
 

Ok super danke und dann einfach Enter drücken ?

Und dann kann ich immer wenn ich den Pc starte F8 drücken und so immer ins System kommen?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die anleitung nicht gelesen?????

Du gehst einmal in den abgesicherten modus,da kannst du dass passwort vom benutzerkonto wegmachen,und dann fertig!

Steht in der Anleitung auch GENAU drin  ;).

 Ok danke weisst du vllt wofür die abkürzung ISLP steht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne nicht wirklich in welchem zusammenhang??

Keine Ahnung mit was für ein zusammenhang das hat weil mein Bruder hat einen eigenen Pc und hat ein benutzerkonto mit passwort und als hinnweis steht da Pw wie bei ISLP weil der beleidigt meine freunde und macht alles mögliche auf meinen Pc ... kann man das passwort irgendwie hacken?^^

..weißt du was hacken bedeutet, es bedeutet du machst so lange damit rum bist du es aufgehackt hast...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und es ist nicht erlaubt!!!!

..und das ist nicht, zu vergessen..


« WinXP: Trojan-Downloader.win32.zlob.dwk - Probleme mit Beseitigungvirus TR/Drop.Age.11148.A »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...