Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Habe Trojaner auf Pc, Pc fährt beim hochfahren neu herauf, weiß nicht weiter !!!

Hallo
Ich habe große Sorgen mit meinem Pc.
Seit heute dem 27.19.2007, fährt mein Pc hoch, aber startet mittem beim hochfahren wieder neu.
Da ich einen Trojaner auf meinem Pc habe, habe ich eine Menge Sachen versucht um diesen loszubekommen.
Soweit ich weiß war meine letzte Handlung, dass ich mit dem Programm Cleanup XP meine Laufwerke behandelt habe.  :-\
Im nachhinein bestimmt ein Fehler.
Seit dem lässt sich der Pc nicht mehr Ordnungsgemäß hochfahren !!!
Als ich das Problem mit dem immer wieder neu hochfahren noch nicht hatte, fuhr sich der Pc ( wegen des Trojaners ) mitten im hochgefahrenen Programm wieder runter  :'( :-\

Bin am verzweifeln, würde mich um Hilfe sehr sehr freuen!
Danke im Vorraus 



Antworten zu Habe Trojaner auf Pc, Pc fährt beim hochfahren neu herauf, weiß nicht weiter !!!:

huhu

steck mal die XP Cd in dein Laufwerk und geh auf die wiederherstellungskonsole und stelle dein system zu einem früheren zeitpunkt wieder her.... hoffe es klappt ....

und leg dir mal ein backup an  ;D nie wieder ohne  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
huhu

steck mal die XP Cd in dein Laufwerk und geh auf die wiederherstellungskonsole und stelle dein system zu einem früheren zeitpunkt wieder her.... hoffe es klappt ....

und leg dir mal ein backup an  ;D nie wieder ohne  ;)
WOZU ???
Systemwiederherstellung geht auch im abges. Modus .... oder meinst Du Reparatur ?? >>> XP reparieren <<<

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zuerst :
Plattenbereinigung machen zum löschen aller temporären Dateien

dann :
HijackThis , im Normalmodus !
Auswertung mit Bildern :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html
Log oder Zusammenfassung  ggf hier posten.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Im Normalmodus sind etliche Dateien gesperrt .
Darum : Virenscan unbedingt immer im abgesicherten Modus  !

Ausserdem verstecken sich welche ggf in der Systemwiederherst.
Vor dem Scan dort unter SYSTEM die Systemwiederherstellumg AUS ,
(vorsicht, alle Punkte sind dann weg)

Virenscan machen  & ggf Adwarscan mit Spybot S&D oder Adware-SE

Systemwiederherst. wenn OK = wieder AN
Normalstart und Systemwiederherstellungspunkt setzen .
 


« symnatec securityautomatische öffnung von internetseiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!