Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hilfe habe mir im I-Net 2 Trojaner gefangen und weiß nicht wie ich die weg bekom

Hallo,
ich musste heute feststellen das ich 2 Trojaner auf meinem PC habe:
1.) eyed_s7_c_70.exe
2.) eyed_s7_c_85.exe
mit Norton bekomme ich die nicht weg gibt es sonst noch einen Weg diese
Bösewichter zu eliminieren?

Gruß Rick Bässer



Antworten zu Hilfe habe mir im I-Net 2 Trojaner gefangen und weiß nicht wie ich die weg bekom:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.emsisoft.de/de/software/free/ das tool a² ist ein guter virenscanner (würmer u. trojaner) u. entfernen  (online regestrierung nötig kostenlos)wenn instaliert das tool erst sich updaten lassen nach neustart suchen lassen,noten natürlich abschalten (hintergrund nicht laufen lassen)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Tool hat etwas entfernt aber der Norton Scanner findet immer noch die zwei Trojaner und kann und sie nicht beseitigen!
Die zwei Trojaner sitzen in der Datei.  C:\Recycler\NProtect\00096352.CAB
kann ich den Pfad komplett löschen oder bekomme ich da Probleme mit
Norton`

Gruß Rick Bässer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich schätze mal,wenn Du bis jetzt noch keine Probleme mit Norton hattest,dann bekommst Du sie spätestens dann... ;)

Aber schau mal hier:http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-73944-0.html
Könnte eventuell dasselbe sein...

« Letzte Änderung: 19.06.05, 14:46:32 von YAZAKI »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja leider hat das Tool nichts gefunden und was mir aufgefallen ist
wenn ich den Norton suchen lasse und er die zwei Pferde gefunden hat
will er sie löschen aber es geht nicht und nach auschalten von Norton
versucht sich mein Provider in diesem Fall Arcor zu verbinden nur geht das nicht da ich vorsichtshalber die Verbindung getrennt hatte .
Also gehe ich mal davon aus dass die zwei Trojaner versuchen irgentetwas über ds Internet auszuspionieren.

Gruß Rick Bässer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du kein passendes Tool zum Entfernen findest,mußt Du wohl alles platt machen!!Ich habe leider auch nix weiter dazu im Internet gefunden...Tut mir leid...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und Platt!!!Schadeee ich dachte es ginge einfacher aber macht nix das nächste mal bin ich schlauer.

Gruß Rick Bässer.

Probiers mit Escan/Escancheck guckst du hier der 4te Post:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-73336-0.html

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hilft alles nix hatte gestern 28 Trojaner drauf heute nach Entfernung
waren schon wieder 7 Stück drauf!!!
Mir bleibt glaube nichts anderes übrig als die C Platte zu formatieren.

Gruß Rick Bässer.

Ich rate dir kaspersky zu kaufen.
Es ist schon oft mit dem 1 Platz gekürt worden !!! ;D

SPYBOT S&D versuchen . Aber VORHER Firewall und Antivir UPDATE .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zu Spät habe die Platte formatiert und Ruhe ist! ;D
Aber trotzdem danke für die Hinweise.

Gruß Rick Bässer


« suche hilfeNACHRICHT : Exploit für Outlook Express öffnet Hintertür »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!