Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sind diese Schädlich?

Ich habe wieder einmal ein Viruscheck gemacht mit AntiVir und da kommen ca 100 mal oder auch etwas mehr .Die Meldung über einen Trojaner befahl unter C:/Windows/Temp/temp5D7.tmp .Wobei sich die Zahlen und Buchstaben ständig ändern .Wie bekomme ich diese Warnmeldung weg und was sind das für Trojaner?



Antworten zu Sind diese Schädlich?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mache bitte ein logfile mit hijackthis und poste es hier!

Download:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_24575647.html

Klick:"Do a System scan and save Logfile"
Den text aus em Editor Komplett hier rein kopieren OHNE veränderungen!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Ergebnis ist leider etwas zu lang ,deswegen kann ich es nicht rein setzten .Es ist aber nix Schädliches gefunden wurden.Was ich auch etwas komisch finde ist ,das Norten alle angeblichen Trojaner gefunden hat und das waren sage und schreibe 302 .Ist kein Scheiß und AntiVir hat keinen einzigen gefunden.Dies "Trojaner waren alle in C:/Windows/Temp/ und dann halt temp ... bis 301 .Naja egal ich habe alle 301 Temp Dateien gelöscht .Oder was waren das überhaupt für Dateien?


« Virus/Wurm???...Help!!!TROJANER GOLDUN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...