Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie gut sind diese Daten für einen Laptop

Hallo, wie gut sind diese Daten für einen Laptop, also ist der z.B für assassins creed, oder für anwendungen und überhaupt was ist gut am Laptop?

Daten:

Intel® Dual CoreT4200 (2 x 2,0GHz)

Linpus Linux

15,4" WXGA TFT, 1280 x 800

Intel® GL40, Intel® GMA 4500MHD

1x 2048 MB DDR2 (4.096MB)

160 GB S-ATA mit DASP

DVD-SuperMulti (Double Layer)

WLAN
802.11a/b/g/n, Gigabit LAN

 

« Letzte Änderung: 31.05.09, 23:59:36 von Dr.Nope »


Antworten zu wie gut sind diese Daten für einen Laptop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Grafikkarte scheint mir nicht die beste zu sein. CPU und Ram reichen aus, wobei 4GB ich vorziehen würde

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieviel € willst du überhaupt ausgeben und was willst du überwiegend damit machen? Vielleicht finden wir ja noch etwas besseres für dich?

Naja der sollte nicht über 400 ˆ kosten und ich zocke nur so ab und zu, also eher selten!
Aber wenn ich zocke dann schon mit schöner Grafik! ;D

Naja und sonst sollte er eben schnell laufen, sodass ich nicht die ganze zeit warten muss bis der das eine Fenster geladen hat!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In dieser Preisklasse geben sich die Grafikchips ALLE nicht sehr viel. Ob der Chip nun von Intel, ATI/AMD oder Nvidia ist - vollkommen egal. Einfache Spiele werden damit schon laufen. Solche NBs sind mehr für Office und einfache Aufgaben ausgelegt. So ab 700€ gibt es dann doch schon etwas vernünftigere NBs.

« Letzte Änderung: 01.06.09, 18:07:11 von DD »

Danke für deine Antwort, doch könntest du noch genauer sagen was du mit einfachen Spielen meinst?
Ach und "by the way" würde der Laptop auch schnell genug laufen, also keine wartezeiten beim laden von Fenstern?


« Lüfter kaputt?!externe Festplatte wird nicht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...