Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virus löschen

wie lösche ich Behaves Like: Win32.Explorer Hijack?
- Aus dem Datei: ADIR.DLL
- In verzeichnis: C:\WINDOWS\SYSTEM32
Danke für eure Hilfe!



Antworten zu Virus löschen:

Hi,
durch Formatierung deiner Festplatte.
Einmal verseucht, immer verseucht.

mfg   Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne kurze andere Frage:

Bei Antivir kommt machmal die Meldung sie haben ein Virus und so weiter...  man kann an vielen Futures auswählen ob man löscht nicht zulassen und so weiter. Muss ich löschen oder zutritt verweigern. Ich mein ist ja irgend wie blöd. Wenn der Virus schon drauf ist kann ich ja den Zu tritt nicht mehr verweigern. Nur noch nöschen aber ich weis ja nicht ob er jetzt drin ist oder ob ich den Zugang verweigern muss


« Trojaner TR/VUNDO.Gen - brauche HilfeWo finde ich den Eintrag zum löschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...