Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe doch klar geschrieben, daß es kein zu 99% kein Trojaner ist.

Aber auf meine Fragen erhielt ich ja keine Antwort.
Wie Du hier siehst, sind diese Fragen aber erstmal zu beantworten, ansonsten bringt es nichts. Siehe erster Thread. Probiere Spy-Tools aus. Wenn es ein Fehlfund ist (ebenfalls im ersten Thread mitgeteilt), dann ist ein Update des AV zu machen. Ist der Fehlfund immer noch da, ist das gesamte AV-Programm zu entfernen und neu aufzusetzen. Das kann bei einigen Free-Scannern schon mal vorkommen. Dieses ist nicht abwertend gemeint, denn for Nothing leisten sie dennoch gute Arbeit.

Da Du die wichtigen Fragen nicht beantwortest hast, konnte hier nur eine Nullrunde erfolgen.

Es gibt eben eine Lösung nicht in drei Sekunden und für einen Fingerschnipp! Das ist Arbeit und Mühe, auf die einige Leute keinen Bock haben.

Sie meinen, so schnell, wie sie sich was einfangen, so schnell kann man das auch wieder ausknipsen. 

Ein Irrtum.

Nun denn. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also erstens: ja ich weiss, dass du helfen wolltest.
zweitens: jemand war gegen deine meinung.
drittens: ihr habt begonnen zu streiten (ja LOL!)

ich wusste nur nicht, was ich von den varianten machen sollte... dann hab ich nochmal gefragt. jemand hat gesagt, dass ich einen neuen thread eröffnen soll (da IHR nur noch streiten konntet!!!). das hab ich dann auch gemacht.

übrigens: ich helfe auch ständig anderen usern, und ja ich weiss, dass es harte arbeit sein kann.


so. dann: es war ein trojaner. ich konnte ihn nun endlich löschen = problem gelöst (hoffentlich).

sry wenn ich dich irgendwie beleidigt habe oder so, aber kein grund gleich so aufzufahren...

der schalkefan hat geholfen, ihm auch danke. den andern auch danke, obwohl es mir nichts gebracht hat... das prob ist ja jetzt gelöst...

mfg lucas berger 

« Letzte Änderung: 23.11.07, 20:00:44 von luckyluke02 »

@Lucky
Erstmal, wie auch immer das geklappt hat (wäre nett zu erfahren, wie das ging), herzlichen Glückwunsch.

Wie zuvor denke ich, ein Trojaner war es nicht, davon können wir locker ausgehen, aber das habe ich oft genug geschrieben.

Du hast mich in keiner Weise beleidigt. Ich freue mich, daß die Mühe aller User hier Erfolg hatte.

Nein, ich fahre nicht auf, wenn ich auffahre (Du meinst sicher, wenn ich sauer werde), dann wäre dieses Forum schon nicht mehr erreichbar. ;)

Nein, ich bin nicht sauer, ich freue mich!
Da zeigt sich doch wieder, was für eine nette Perle dieses Board ist oder sein kann.

Alles Gute!



 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@infekt

ok, dann ist ja gut wenn wir uns verstehen :)


also: ich hab trojaner remove installiert (oder so ähnlich). nach etlichen tests und neustartens gab antivir keine meldungen mehr und der trojaner (oder eben nicht...) war weg :D

p.s. auffahren: ka ahnung ob das ein obligatorischer deutscher ausdruck ist, in der schweiz sagen wir das manchmal... ja es heisst so ähnlich wie sauer werden...

auch an dich vielen dank!!!

mfg lucas berger

Trojaner remove oder so ähnlich?

:)

Und nach zahlreichen Tests war er dann weg?
Ich denke, es handelt sich bei diesem Tool (ein Wunderwerk??) um Anbieter wie Ad-Aware oder Spybot. Na, siehste, mit Sicherheit kein Trojaner, aber weniger Spy auf der Platte, das ist doch schonmal was.

Trojaner remove, DAS wäre mal eine nette Lösung, aber davon dürfen wir nur nachts träumen. Diese Remover gibt es nur für ganz ausgesuchte Schädlinge, und selbst diese Tools schwächeln oft genug. Nur schlecht gemachte Trojaner sind mit den speziellen Hilfen der AV-Anbieter zu killen.

Sollte es wirklich ein Trojaner gewesen sein, so darf sich dessen Programmierer Asche auf sein Haupt werfen. Er hat Schande auf sich geladen. ;)

Schweizer?
Ich liebe die Schweiz!
Gute Schokolade, klasse Pisten und astreine Banken.

Daher doppelter Gruß an Dich!

Bis dann mal. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

willst du dich nicht mal im forum anmelden?
anstatt immer nur gast zu sein...

falls es dich interessiert: ich habe ihn von hier runtergeladen:

trojan remover

schönen abend noch!

mfg lucas berger

Na, dann war es auch kein Trojaner und jetzt auch noch von DENEN (Chip), na gut, wenn es sein muß, da gibt es noch viel bessere, schnellere und nettere Downloadquellen. :)

Davon mal abgesehen, was soll ich schreiben?

Ich halte mich eigentlich schon viel zu lange in diesem Forum auf. Ist halt nett hier. Warum ich mich nicht anmelde? Ich vermeide das grundsätzlich, soweit es geht. Ich erkenne natürlich das Interesse (meine Wächter werden immer ganz nervös, wenn ich hier online bin, der Admin zupft, soweit es ihm möglich ist, grins), aber ich kann mich nicht hinreißen lassen.

Davon mal abgesehen, fördere ich Foren und Boards wie dieses immer gerne, sorge für Aufmerksamkeit bei potentiellen Werbern, halte diese Boards immer hoch, da sie so unendlich gut sind. Gut deshalb, weil andere Boards und Anbieter dermaßen hochrüsten, keinen User mehr reinlassen ohne großartiges Anmelden und zahlreiche damit verbundene Umstände für alle interessierten User und Foristen. Ich lehne das ausdrücklich ab.

Ich schätze diese kleinen, besten Foren ohne Ende. Man kommt sich vor wie ein Tierschützer, der seltene Arten vor dem Ausverkauf bewahren möchte. Diese kleinen Foren, wie computerhilfen.de, sind so bewahrenswert und kostbar, das können die User zum größten Teil leider nicht mal wertschätzen und wahrnehmen. Unendlich kostbar und sehr selten geworden auf dem reinen Kommerzmarkt.

Nein, ich melde mich nie irgendwo an, aber ich lobe diese Anbieter, wo auch immer es möglich ist.

Das muß reichen.

Gruß und gute Nacht.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja versteh ich...

wollte auch keine "werbung" für computerhilfen.de machen.


bis dann irgendwann mal...

mfg lucas berger

Ich aber.

Und zwar für alle Boards wie computerhilfen.de!

Ich werbe für jeden engagierten Freak, der solche Foren wie computerhilfen.de zur Verfügung stellt. Das sind die Leute, die auf die alten Werte achten!

Die alten Werte, was war es noch gleich??

Die Hilfe zur Selbsthilfe war es.
Admins ohne Furcht und Tadel waren es.
Und sind es hier!

So, jetzt gehe ich ins Bett.

Poppen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D;D;D;D;D;D;D die ersten Posts die mir von Infekt gefallen.

Das ist auch gut:


So, jetzt gehe ich ins Bett.

Poppen.

Viel Spaß  ;)


gruß deniz  ;D;D


 

Der ist jedenfalls grundehrlich, hat den Durchblick und bald einen eigenen Fan-Club. Wir lieben diesen Typen, dich lieben wir nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine Kommentare kanns du dir sparen!

Welche Kommentare kann sich wer sparen???

Leg Dich niemals mit den falschen Leuten an!

Wenn Du Dich mit mir anlegen willst, dann schreib den Treffpunkt, Zeit und fertig ist das.

Was ist jetzt, schnell off Board gehuscht?

Ich habe noch jede miese Type getroffen! Du wirst nicht die Ausnahme sein! Ich möchte den kleinen Pubertätspickel vor meinen Augen sehen. Ich möchte, daß Du mir ins Gesicht sagst, was Du zu sagen hast, hier aber gerne schreibst.

Treffpunkt? Zeit? 


Freitag nachts treffen sich alle geistig verwirrten ,betrunkenen und sonstige Seltsame hier in diesem Thread?

Home of the Abschaum ....

« TR/Vundo.genAnwendungen und updates funktionieren nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...