Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anti Virus Programm GDATA von AOL

War AOL-Kunde und hatte mir damals das obige Virenprogramm gedownloadet und nun möchte ich es durch Kapersky ersetzen.
Leider gelingt mir das löschen von GDATA nicht, da der Schreibschutz mich daran hindert! :P
Wie hebe ich den Schreibschutz auf, um das Programm löschen zu können!

Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar! :D



Antworten zu Anti Virus Programm GDATA von AOL:

Deinstalliere mal im abges. Modus ...

Es ging auch nicht im abgesicherten Modus weg! Haste vielleicht noch eine Idee was ich machen kann?
Vielen Dank für Deine Hilfe

www.tuneup.de  Für Probezeit nutzen ....  ;D8)

1. GDATA in Programme LÖSCHEN,
2. In TuneUp auf Deinstall-Manager , dort GDATA LÖSCHEN statt deinstallieren .
Danach Registry reinigen .
VORSICHT : ist KEIN Tool zum "rumklicken" !!!

Danke für Deine Hilfe ;), aber das Programm war sehr hartnäckig!
Habe von GDATA den sogenannten AVK-Cleaner bekommen und damit habe ich alles löschen können!
Das ist auch laut deren Auskunft die einzige Möglichkeit diese Software loszuwerden. :P
Jetzt läuft Kapersky endlich auf meinem Notebook! :D

D A N K E  Dir HCK Du warst der einzige der mir Hilfe angeboten hatte!  :-*

http://www.google.de/search?q=AVK-Cleaner&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
Nur für alle mit DEM Problem ...
Danke fürs Feedback , bitte nächstesmal gleich den LINK mit angeben .... hilft dem Nächsten dann ...  ::)

« Sygate Firewall und WindowsprozesseTexte verschlüsseln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...