Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Free Anti Virus Programm

Hallo,
das freie AntiVirus-Programm von FreeAV (AntiVir PE) kann ich für Windows ME bald nicht mehr updaten, die Firma stellt es ein.

Wer kann mir helfen und sagen, welches AntiVirus Programm auch frei ist, ähnlich wie das o. g. und wo ich es im Internet downloaden kann?

Es sollte deutsch sein.

Gruß
Heike
 



Antworten zu Free Anti Virus Programm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 27.02.07, 11:31:43 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich nutze AVG Free-Edition zu meiner vollsten Zufriedenheit:
http://tinyurl.com/yoswwj
such Dir eine Seite aus, wo Du es downloadest ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

AVG Free ist ein sehr guter Virenscanner - aber leider nur in English. :)

@ webse
Link habe ich doch schon gepostet ... ;)

« Letzte Änderung: 27.02.07, 11:33:36 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@DD habe Deinen Link nicht verfolgt, kann also immer wieder mal vorkommen, dass einer doppelt ist, besser als gar keiner  ;)  und ....  hab unter -Service- Language "Deutsch" eingestellt  ;););D

Grosser Dank an HCK   :-*:-*:-* für diesen AV-Programm Tipp - bin voll häppy, und kein langes geeiere beim Start     

« Letzte Änderung: 27.02.07, 11:55:49 von webse »

Moin Webse !!
Sollte nur eine Ergänzung sein , keine Wiederspruch ....  :-[
Den wage ich nicht mehr ob deiner neuen Machtfülle  ;D:D;):)
Carsten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, mein Lieber, ich sehe keinen Widerspruch von Dir  8)8), betrachte es auch als Ergänzung, da mir dieser Link fehlte, nun nicht mehr, ist in meinem "Spickzettel" nun hinterlegt.  ;D;D
.. "neue Machtfülle" habe ich keine... wüsste nicht welche  ;D;D 

« Letzte Änderung: 27.02.07, 12:12:23 von webse »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ webse
Ist ja überhaupt nicht böse gemeint - doppelt genäht hält eben auch besser ... ;) Gibt es AVG Anti Virus jetzt in Deutsch? Ich habe immer noch die Engl. Version, obwohl ich mit dieser auch klar komme. Danke dir für den Tipp - werde gleich mal nachschauen und auf Deutsch umstellen ... ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bin doch nicht böse  :-[ und Zusammenarbeit ist immer gut  


« Welche Antivirusprogramm ist besser?Video "live" statt webcam per yahoo-messenger senden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...