Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NORTON
ist
Mord ON
das Installiert man nicht ;)

Echt, leute,
diese Software war mal bis 2002 gut.....................................................

Keine Ahnung , wer dir sowas VORSAGT ...
ich hab NAV2005 mit allen Updates ( Jahresabo) drauf , und KEINE Probleme...
Nur HW-FW & XP-FW zusätzlich .
Und das Deinstall-Prob soll auch ab NAV2008 weg sein ....

 

Keine Ahnung , wer dir sowas VORSAGT ...

Die Presse ???
Oder gesammelte Ahnung und Erfahrung von zenit ;):D

und das ohne Googlen ;):D

Bloß nicht NAV ich benutze AVG und das ist auch noch Freeware ;)

Download der Free Software---Okay in Englisch 

tja, auch  norton kann sich wohl ändern. ich hab die norton internet security 2008 und bin absolut zufrieden. all das gekrähe wegen performance oder langsamer updates ist meiner meinung nach quark. bei mir läufts schnell. und scheinbar hat auch die pc-press mittlerweile kapiert, dass norton stark nachgebessert hat - siehe aktuelle testergebnisse

Ich benütz auch NIS 08 un bin vollkommen zufrieden damit...
Bei den vorherigen Versionen gab's Probleme mit Deinstallation u.s.w... aber das ham se bei Nis 08 alles behoben


« norton oder kasperskyVirus stellt sich immer wieder her, kein Zugriff beim Manuellen Löschversuch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...