Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NOrton 2006 entfernen HILFe

Hallo!

Ich habe folgendes Problem ich kann nicht Norton 2006 in
der Taskleiste schließen da steht nix von schließen.
Aber was ich eigentlich will is Deinstallieren aber ich kann es nicht weil ich das nicht in der Taskleiste schließen kann. Bitte könnt ihr mir helfen. DANKE



Antworten zu NOrton 2006 entfernen HILFe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Norton ist auch wirklich soo blöd, die sollten mal eine gescheite Uninstalldatei einbauen  ;D

ja weiß ich urr dumm aber danke war alles super jetzt habe ich kaspersky danke

Norton 2008 hat angeblich diese Macke NICHT mehr  .....

 ??? SPRÜCHRKLOPFEREI !!!  8)
99 % "gehört" 1 % WISSEN ...
 

« Letzte Änderung: 04.01.08, 11:35:33 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der tuht auf Mister Ahnung nur weil ich ihm mal gesagt hab dass ich nicht viel von Norton halte,dass sieht mir ganz nach keiner Eigenen Meinung aus  :o.

@Orkun tuh nicht immer so auf Pc spezialist, antworte nur wenn du auch wirklich was zu dem Thema weißt.

gruß deniz

 

 :-[ tuht  ::) <<< tut weh  :-[():-)
Tut tun kommt von TAT ...  ;D
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D;D;D;D

NA , immerhin lachst Du  :D:D
Bist doch sonst so`n cleveres "Kerlchen"  ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bist doch sonst so`n cleveres "Kerlchen"  ():-)

Verwechselst du mich grade xDxDxD ;D;D;D

ICH und Clever dass Thema lassen wir mal lieber  ;)  ():-)

Na ja , bei den HJTs & Virenproblemen scheinst Du doch recht erfolgreich zu sein ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na ja , bei den HJTs & Virenproblemen scheinst Du doch recht erfolgreich zu sein ...

das wars dann aber auch  ;D;D;D;D;D

Lieber an einer Stelle GUT , als überall DURCHSCHNITT , oder nicht ?? !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt auch mal wieder  ;)


« norton oder kasperskyVirus stellt sich immer wieder her, kein Zugriff beim Manuellen Löschversuch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...