Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was beduetet win32.bho.je und win32.renos

was bedueten diese dateien ? mein antivirus progr. hat sie gefunden kann ich die löschen ??



Antworten zu was beduetet win32.bho.je und win32.renos:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das sind 2 Trojaner würde formatieren.

gruß deniz

danke dir .
kann man diue nicht einfach löschen damit sie vom system entfernt sind ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Je nachdem ob diese schon aktiv waren. Wenn sie es bereits waren, haben sie sich inzwischen auf dem Rechner verteilt. Dies zu finden ist Glückssache - und somit unsicher. Deswegen hilft meistens nur das.

« Kann ich verhindern, das irgend jemand meine Emails lesen könnte.Firefox öffnet automatisch ein fenster mit werbung! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...