Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

win32

hallo zusammen.
nunja ich habe windows 2000 und mein problem ist dass ich bestimmte software nicht installieren kann, da immer die meldung kommt "kein zulässige win32 anwendung"
was kann ich dagegen machen=?
weiß das einer?



Antworten zu win32:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe win 2000
internetexplorer 6.0
-mehrer sofwareprogramme wie z.B. fotosoftware oder drucker...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was klickst du denn um die jeweilige Software zu installieren?Der Internet Exolorer interessierte hier doch gar nicht. Ging eher darum, dass du geschrieben hast 

Zitat
dass ich bestimmte software nicht installieren kann

die vom drucker oder fürs bearbeiten von mosaik bildern.
kannst mir weiterhelfen?


« windows updateSämtliche Spiele laufen ungef. 10min. dann bleibt das Bild stehen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...