Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

Win32

Hi!

Ich hab mir grad das programm tune up2006 runtergeladen jetzt wo ich das installieren will kommt die meldung:TUTrialDE2006.exe ist keine zulässige win32 anwendung was kann ich machen ??

Danke



Antworten zu Win32:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich defekter Download und nochmals herunterladen

Direkt von hier
http://www.tuneup.de/

habe ide meldung öfters war auch schonmal bei ner Vollversion aus der Screenfun...glob nicht, dass es daran liegt, also am schlechten download ;)

würde mich auch interessieren...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Thread ist aus 2006, ich mach ihn mal zu.

« Win XP: Datenträgerüberprüfung bleibt bei den Indizes stehen!Win XP: XP-Partition kopieren und starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!