Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win32

Hi!

Ich hab mir grad das programm tune up2006 runtergeladen jetzt wo ich das installieren will kommt die meldung:TUTrialDE2006.exe ist keine zulässige win32 anwendung was kann ich machen ??

Danke



Antworten zu Win32:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich defekter Download und nochmals herunterladen

Direkt von hier
http://www.tuneup.de/

habe ide meldung öfters war auch schonmal bei ner Vollversion aus der Screenfun...glob nicht, dass es daran liegt, also am schlechten download ;)

würde mich auch interessieren...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Thread ist aus 2006, ich mach ihn mal zu.

« Win XP: Datenträgerüberprüfung bleibt bei den Indizes stehen!Win XP: XP-Partition kopieren und starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...