Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Aldi PC nimmt meine alte HD nicht...


Hallo Freunde !


Da ich ein großer "Aldi Freund" bin hab ich mir natürlich

gleich das aktuelle Medion-Prachtstück geleistet.

Meine Frage dazu:
Ich hab noch ne aktuelle Win Vista HD - alles komplett druff !
Hab diese angeshlossen ; die neue HD abgeklemmt
und wollte mit meiner alten HD (auch eSata) mein
Vista booten...   GEHT NICHT !

Beim booten immer ein Absturz !
Neustart..
WARUM ? ??? ?


Noch ne Frage:
Beim alten Rechner von Aldi (im Nov 06 gekauft)
war auch DDR2 Ram dabei ! Kann ich den man so in
diesem neuen einsetzen ?

Bin nicht mehr up to date....
Da gab es doch immer noch Hinweise alà PC400 Taktung...


Antworten zu Neuer Aldi PC nimmt meine alte HD nicht...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jeder PC benötigt bei Veränderungen im Bereich von CPU und MB, eine Neuinstallation eines BS Systems!!




............
Hmmm....
Das is mir aber ganz neu !!
..........


Natürlich, wenn ich boote muss win sich erstmal an die Hardware anpassen.. Aber Absturz ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Windows passt sich nicht an, sondern lädt die Treiber die installiert sind. Passen die eben nicht --> Absturz !

Kannst aber mal versuchen, im abgesicherten Modus zu starten und dann im Gerätemanager alles mögliche entfernen.

Dann Neustart und Treiber-CD bereithalten.




ja...
Abgesicherter Modus hab ich schon versucht !
will nich...

Kann man evtl. die Reperaturoption von Win nutzen ?


Hab nu die neue Platte in Gebrauch und

die rattert wie verrückt -  ätz !

Wenn ich die alte Platte ZUSÄTZLICH über eSata anschließe bekomme ich meine Daten nicht
rüber - Ordner öffnet sich nich...

Über so`n USB via eSata Anschluss (externe HD)
läuft es wie geschmiert ! komisch...

 

tja... ALDI halt... ;D


« ich hab grad meine hama (1GB)sdkarte in den schliz rein getan und er nimmt den..Windows XP: Epson Stylus DX 4450 Drucker - Gelbe Ersatzfarbe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...