Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@schalker
wenn deine downloads beendet sind,nimmste die aus dem Downloadordner und setzt die in einen extra Ordner z.B. .Dann bietet man auch keine Daten mehr an,d.h. natürlich wenn man auch keine Ordner bzw.Daten freigegeben hat bei den Einstellungen.Upps.... ;)

Die landen bei mir aber immer am Deskop

@schalker

könntest mal die awayreader.exe bei virustotal hochladen? wenn du sie noch hast. würde mich gerade mal interessieren ob hier an alles gedacht wurde  :D

 

also ist der desktop dein download ordner,dann musst du die downgeloadeten dateien verschieben in nen anderen ordner. dann kann eigentlich nicht mehr drauf zugegriffen werden von anderen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@schalker

könntest mal die awayreader.exe bei virustotal hochladen? wenn du sie noch hast. würde mich gerade mal interessieren ob hier an alles gedacht wurde  :D
 

Hat er letztens schom gemacht weil ich ihm gesagt hab das er ihn besser löschen soll.

Ikarus hat einen backdoor Trojaner gefunden.

Es gab 2 mal einen heuristichen Treffer und einmal ein Backdoor. Allerdings haben ich die namen von den Programmen die was gefunden haben noch nie gehört. Die großen wie AntiVir, Avast, AVG, Bitdefender, Kaspersky oder so waren alle still.

 

Zitat
also ist der desktop dein download ordner,dann musst du die downgeloadeten dateien verschieben in nen anderen ordner. dann kann eigentlich nicht mehr drauf zugegriffen werden von anderen
Habe ich gemacht. 

 

Zitat
Die großen wie AntiVir, Avast, AVG, Bitdefender, Kaspersky oder so waren alle still.

ist doch wohl klar. genau gegen diese großen am meisten verwendete Av progs werden solche tools unkenntlich gemacht. gegen unbekannte eher nicht, weil die eh niemand nutzt oder selten.
ich hoffe du weisst wer dieses prog gecodet hat.
script kiddie lässt grüssen. würds mir echt überlegen den scheis weiterhin zu nutzn

Ich lösche das ding besser wieder. Aber ist wir wirklich formatieren nötig?


« Virus Syst.3m32.exeWin XP Problem/Virenproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...