Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Foto-upload funktioniert nicht mehr...

Hallo alle zusammen!

ich brauch mal fachmännischen Rat! seit kurzer Zeit kann ich keine Bilder mehr im Internet auf diverse Seiten (Chat-Profil) hochladen. Nachdem ich ein Foto ausgewählt habe und auf den Butten hochladen "drücke" erscheint die Meldung : Seite kann nicht angezeigt werden... bitte aktualisieren oder Einstellungen bei Internetoptionen "Erweitert" usw.                        Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden. ich denke die Fachmänner unter euch wissen Bescheid. ich hab alles versucht! Woran kann es noch liegen bzw. was muß ich machen, damit es wieder funktioniert?

Ich bedanke mich schon mal recht herzlich

Grüße aus dem Spreewald


Mario

« Letzte Änderung: 18.04.06, 21:39:10 von mucke-sio »


Antworten zu Win XP: Foto-upload funktioniert nicht mehr...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du etwas geändert, was installiert? Und auch mal nach Spyware / Viren gesucht.

ich hab nach viren gesucht. es wurde auch ein w 32 killer gefunden. und die infizierte datei gelöscht. ansonsten hab ich nichts weiter gemacht. das problem war aber schon vorher da...

ich muß dazu sagen, dass ich seit ca. nem halben Jahr keine Bilder versucht hab hochzuladen... und seit kurzem schließen sich die chat-fenster und -Seiten komplett auss unerklärlichen gründen, wenn ich sie minimiere oder in der unteren Leiste auf eine andere geöffnete Seite wechsle...


« Win98: "format C:" klappt nichtWin XP: Downloadgeschwindigkeit begrenzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...