Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Download bei eMule, upload bei 35.3kb/s!!!

Hey Leuts.......

ich bin neu hier, um ehrlich zu sein nur wegen meiner Frage... ;D

Habe jetzt lange gesucht im Netz, und nichts gefunden was mir persönlich weiter hilft.... Oder sagen wir so, mein Problem besteht immernoch;-)

Also: Ich habe eMule bereits länge rinstalliert, früher klappte alles wunderbar. ich habe damals 8-10 Filme gedownloadet..alles kein Problem. Heute bekomme ich gar kein download mehr rein. Ab und zu (sehr sehr selten) lädt es für kurze Zeit herunter, dann ist wieder tote Hose. Der Upload funktioniert perfekt. Der ist wie beschrieben bei 35kb/s.... Ich habe einstellungen geändert, alles brachte nix.... Meine Firewal ist deaktiviert, Router (glaube ich zumindest, keine ahnung was das teil genau ist) besitze ich nicht. Ports sind also offen....oder? Das Programm läuft seit 3 Tagen ununterbrochen, aber eben ohne erfolg. oder fast ohne. ich habe zudem eine niedrige ID, was aber auch zu früheren zeiten (als noch alles funktionierte) so war. Zudem steht bei Kad Netzwerk Firewalled, und bei web interface ausgeschaltet. Ich habe nicht viel Ahnung davon, wäre euch aber sehr verbunden wenn Ihr mir helfen könntet. Wäre nett.......

Vielen dank all den Helfern, gruss boyplay

ach ja. speed-test habe ich auch durchgeführt, da kam heraus das meine downloadgeschwindigkeit 4.069kbit/s und upload 532kbit/s haben kann.... cu



Antworten zu Kein Download bei eMule, upload bei 35.3kb/s!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tut mir leid aber hier wird dir sicher keine Helfen. Für illegale Tipps bist du hier falsch. Illegale Filme aus den Netz das ist das letzte >:(

In der Schweiz (und da wohne ich) ist es nicht ilegal... nur anbieten ist ilegal..... cu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist aber uns doch egal. Der Server befindet sich in Deutschland und solche Tipps weiter zugeben ist illegal da man sich strafbar macht.

Ach und in der Scheiz ist es dann legal wenn du dein Upload abstellst und das kann man oft nicht zu 100%. Woher sollen wir jetzt wissen das er abgestellt ist. Den wenn der Uploader on ist, ist auch in der Schweiz es illegal Filme runterzuladen ;)

das ist jetzt die Frage ob er abgestellt ist. Aber nur soviel: ohne uppload, ohne dass du etwas anbietest, hast du auch nicht als erster anrecht auf eine Datei. und dies will man ja............;-)

Egal, dan schliesst den Thread, eMule-Foren helfen mir schon. Vielen Dank

gruss boyplay

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viel Glück bei Emule Foren sicher helfen die dir dort. Es war nicht böse gemeint aber leider ist es so.
 ;)
 


« Win XP: Mozilla mit GOOGLESo geht's: Filme (möglichst) kostenlos schneiden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...