Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

..wie soll ich anfangen?
leider hattest du diese Fehlermeldung in deinem vorherigen Threat nicht erwähnt?!
..auch nicht das du ne Videokarte installiert hast..??
hast du den genügend Festplattenspeicher???

festplattenspeicher ist auf jeden fall genug da.

von ner videokarte weiß ich garnichts.
ich hab den pc mal bei ebay gekauft. der lief auch die ganze zeit gut. bis seit vor 2 monaten oder so, da fing das an. Ich hab keine ahung wie man erkennt ob da ne videokarte bei ist oder nicht - es stand auf jeden fall nichts davon im ebay- text ^^


mh ja, die fehlermeldung kam auch erst vorhin. "normalerweise" kam halt immer die oben genannte.
 

..naja, hab ja von Anfang an gesagt, das du ein Graphikkartentreiber Problem hast, was sagt den der Gerätemanager?
..falls du nicht weißt, was ich damit meine, führe ich dich gerne, durch..ok? 

hilfst du mir?

=)

..klar, ok then
Win-Taste/Einstellungen/Systemsteuerung/system/Hardware/gerätemanager
..auf Gelbe Symbole mit Ausrufungszeichen achten und wo sie auftauchen, bitte berichten.   

« Letzte Änderung: 27.01.08, 16:08:04 von copy »

vielen dank schonmal =)

mh.


da ist nirgens ein zeichen hinter.

Hallo Stalemate,
das können viele Fakten zusammen gehören…
Z.B :
Motherboard  ……..Defekt????
Speicher    …….. Defekt????
Grafikkarte  ……   Defekt????
Versuche es mal mit neu  install von Windows XP
…ohne es ans Internet anzubringen
…vielleicht liegt es daran
…wie alt ist dann dein Win XP u. sind alle Updaten dabei??????
M.f.g   otto

 

ok..
Start/Ausführen/dxdiag/Weitere Hilfe/Problembehandlung

existiert dort ein Eintrag?

ok..
Start/Ausführen/dxdiag/Weitere Hilfe/Problembehandlung

existiert dort ein Eintrag?

unter "drirect x dateien" sagt er "kein problem gefunden".


wenn ich unter "problembehandlung" geh, muss ich erst auswählen welches problem ich habe. und da passt dann mal so garkeins^^

Motherboard  ……..Defekt?
Speicher    …….. Defekt?
Grafikkarte  ……   Defekt?


ich weiß nicht ob da was kaputt ist, weil ich nicht sonderlich viel ahnung habe. aber ich glaube nicht^^


xp ist von 2002.^^ und neu installieren. mh. dann ist ja alles weg- da versuch ich lieber es anders zu lösen. und falls doch was kaputt ist, hab ich ja dann umsonst alles gelöscht.  :(

WAKEON - Einstellungen
Gehe mal ins BIOS.
Evtl.  ist die entsprechende Einstellung unter

Power Management Setup
PM Wake Up Events
Power Up By Alarm

Oder auch : Im Geräte Manager / Netzwerkkarte die Wake-up Einstellungen vornehmen

WAKEON - Einstellungen
Gehe mal ins BIOS.
Evtl.  ist die entsprechende Einstellung unter
Power Management Setup
PM Wake Up Events
Power Up By Alarm

Oder auch : Im Geräte Manager / Netzwerkkarte die Wake-up Einstellungen vornehmen

duhu. ich hab ehrlich keine ahnung was ich jetzt machen soll =)

ich kenn mich nicht so aus. tut mir leid.

Hol dir Hilfe VOR Ort , oder schalte einfach den PC incl Modem vom Strom ab  .

DOPPELPOST !!!
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-217558-0.html
Einmal reicht  uns völlig ...  >:( 


--------------------------
Ich hab sie zusammengefasst.
Nope

(evtl. jetzt etwas durcheinander).

« Letzte Änderung: 27.01.08, 18:17:32 von Dr.Nope »

« Virus nicht löschbar?Programm zum Spam/Werbefiltern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...