Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Browser funktionieren nicht obwohl Internetverbindung besteht!

ich hab eein problem:
ich habe eine bestehende internetverbindung(Icq usw funktionieren) allerdings können meine browser (firefox,ie) keine seite aufrufen. ich beziehe meine dns dingens da automatisch und ip adressen auch.
ich bitte um hilfe und danke schonmal im vorraus.
gruß dulle



Antworten zu Vista: Browser funktionieren nicht obwohl Internetverbindung besteht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ist denn jetzt so verkehrt? ich bin im windows forum hab vista angegeben und und gesagt was für probleme ich habe...was soll ich denn noch sagen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

welche Internetverbindung ?
Modem
oder Router ?

Ein ipconfig /all posten.

ein modem. die generelle internetverindung besteht. also ich kann mit icq kommunizieren und antivir updaten. nur eben kein browse funktioniert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein Modem also, wie macht das dann der WLAN-Adapter ?

Jedes mal eine DFÜ-Verbindung für das Internet aufbauen, korrekt ?

wer sagt denn das das der wlan adapter macht?

ja ist ne dfü verbindung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann setzte mal die Netzwerkkarte, die mit dem Modem verbunden ist, bei IP und DNS auf automatisch beziehen.

habe ich ja wie schon gesagt aber das bringt ja nüschts!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermute ... Providereinstellungen fehlerhaft ...

das heißt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dass dein Provider die bei dir eingestellten Daten nicht akzeptiert .

Frag deinem Kabel-Provider , wie das einzustellen ist !

nee das muss an meinem laptop liegen. mein mitbewohner kommt ja ohne probleme ins internet und icq und so weiter funktionieren bei mir ja auch.


« Windows XP: Web&walk an einem 2. rechner einrichte.Anschaffung Wlan-Repeater »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...