Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Inst Rootkit Revealer nur noch Blue Screens

Hi,

ich kenne zwar das Sprichwort "Never change a running system", dennoch ist wohl wieder was über mich gekommen.
Nach Lektüre eines Artikels habe ich mir einen sogenannten Rootkit Revealer installiert und ausgeführt.

Seitdem bootet mein PC zwar, jedoch sobald der Desktop sichtbar wird und noch diverse Dienste starten wollen, bootet der PC neu. Dies wiederholt sich unendlich oft.

Ich habe daraufhin mit der Windows CD das Betriebssystem repariert.

Jetzt bootet der PC exakt bis zu o.g. Punkt und stürzt dann mit einem blue screen ab.
Folgende Meldung ist hierbei zu lesen:

NO_MORE_IRP_STACK_LOCATIONS


Stop 0x00000035 (0x89A12930, 0x00000000 0x00000000 0x00000000)

Was zum Geier hat das jetzt wieder zu bedeuten?

Windows neu installieren? Oder wie oder wer oder was?

Gruß Ouro



Antworten zu Nach Inst Rootkit Revealer nur noch Blue Screens:

http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#35
Ohne IMAGE passiert bei mir in der Hinsicht NIX  mehr ....
Da kann man ggf das "verseuchte" System wieder herstellen .

Ich habe die Lösung gefunden. Im abgesicherten Modus hochfahren und sämtliche Rootkit Detektoren löschen, also deinstallieren.

Nachdem diese Programme alle entfernt waren, bootete der PC wieder normal. Puh. Was lernen wir daraus?

Man kann sein System auch kaputt pflegen, gg
Und seitdem ich weiß dass diverse rootkits sogar unbedingt nötig sind, lasse ich zukünftig die Finger davon.

Man kann auch die Systemwiederherstellung nutzen , dann ist das "NIE installiert" worden ....


« google links verweisen auf auut.com/clicks.smartbits.com...Win XP: Hilfe zu Trojaner und Viren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...