Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

verschlüsselte sprache?

Hallo,
ich suche einen online Dienst oder ein kleines Tool, was Texte verschlüsselt und entschlüsselt...soll nicht der sicherheit dienen...eher für "geheimsprachen" in foren/gästebüchern :-)

dass die leute einfach nur lesen:
hsfsa,
ahdi hhasdhasö dsadadiwa üqpqpüqw
und das heiß dann halt..hallo...kommst du heute abend mit..-)....stimmt natürlich nicht, war nur ein beispiel^^

ich weiß..ist nicht wirklich richtig hier in dem forum, aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen..googeln hat leider nix gebracht...
danke



Antworten zu verschlüsselte sprache?:

Oder auch hier:
http://geheim.zipzaps.de/
Hier muss man sogar eine Passphrase angeben, die man den jeweils anderen mitteilen muss.

hey besten dank euch beiden!
(bei dem zweiten link funktioniert irgebdwie nicht..wahrscheinlich server-probleme)

 

Bei mir funktionierts prima, aber man braucht ja nur eins  ;)


« Wie bekomme ich die Hacker tools weg?Brauche eine gute Firewall für Vista??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!