Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

verschlüsselte winzip datei

hallo ich habe mir aus dem internet eine zip datei heruntergeladen ich benutze als programm zum entpacken winace.
und ich wollte jetzt mal wissen ob es ein programm gibt womit ich diese datei knacke oder gibt es sowas garnicht?
DANKE



Antworten zu verschlüsselte winzip datei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

na WINZIP - www.winzip.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verschlüsselte knacken, dazu gibts hier keine Hilfe. Aber wenn du es irgendwo geladen hast, dann such mal auf der Webseite. Meistens steht das Passwort dort fett irgendwo auf der Seite, häufig ist es die URL der Seite.


« vob-dateiWin98: Wozu braucht man Hyper Terminal? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...