Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe bei GMER mit Rootkids

Hallo,
ich habe mal das Programm GMER 1.0 gestartet.Nach Beendigung der Suche wurde folgender Fund angezeigt:

Library         C:\Dokumente (*** hidden *** ) @ C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 7.0\avp.exe [1676]                                              0x03BF0000

Was soll ich davon halten und wie bekomme ich es weg bzw repariert?? Ist dies überhaupt ein rootkid??

Gruß
Frank                                                     



Antworten zu Hilfe bei GMER mit Rootkids:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein das ist kein Rootkit!!!!
Dein Filedirectory zeigt dir das bereits. Das ist einfach nur die Anwendung deiner SIcherheitssoftware :) lg ReggaeKev www.masterofpc.de.vu

ps.: SOllte die diese Auskunft nicht reichen, dann lade die datei bei Virustotalhoch und lass sie von ca. 20 Scannengines überprüfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank,
warum wird er dann jedoch als einziger Eintrag rot hervorgehoben??

 

weil du sonst vielleicht denken könntest ,das daß ein schlechter Scanner ist wenn er nix findet...

So wie du schreibst wundert mich nicht, das der Scanner nach "Wurzelkindern" suchen soll und keine findet...:)

Sonntags scheint der Tag der einfältigen Poster zu sein....
Sir Reklov


« Hallo ich hab ein Trojaner der immer wiederkommtKeine Updates für Ad-Aware Se personal möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...