Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...dann auch noch XPAnti Spy...

da hab ich auch auf allen Rechnern drauf !
Erleichtert sehr die Registry-Einträge zu ändern.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist XPAnti Spy jetzt gut oder nicht. Sollte man das runterwerfen von PC, oder nicht, oder doch??.. Ich versteh jetzt garnix mehr. Gute Nacht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in meinen Augen ist es ein gutes Tool.
Man könnte dieses Einträge auch alle manuell/händisch durchführen, aber so geht es wesentlich schneller und einfacher.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
in meinen Augen ist es ein gutes Tool.
Man könnte dieses Einträge auch alle manuell/händisch durchführen, aber so geht es wesentlich schneller und einfacher.

Das stimmt auch, aber sieht schon sehr verdächtig aus wenn jemand den Auto. Updater ausgeschaltet hat und dann auch noch xp- antispy drauf hat!!

« mein computer stehlt sich von alleine ab. (virus)popup virus, avast findet nichts! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...