Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox-Alles Passwörter und Lesezeichen verschwunden

Hallo,

vollgendes ist passiert. Ich hab meine schwester an den pc gelassen damit sie sich im netz was anschauen kann.

als ich wieder an den pc gekommen bin, waren alle lesezeichen,Passwörter und meine einstellungen verschwunden.

der browser ist jetzt genau so eingerichtet, als ob ich ihn erst runtergeladen hätte.

hat jemand einen tipp wie ich wieder an meine daten herankomme??



Antworten zu Firefox-Alles Passwörter und Lesezeichen verschwunden:

Wenn Du die Bookmark gesichert hast , kannst Du sie über Lesezeichen - Manager importieren .
Ansonsten sieht es schlecht aus . PC mit ADMI-PW sichern , Schwester NUR als Gast ranlassen !!!
Hat wohl in "Datenschutz" alle Daten gelöscht gegen Kontrolle .  ;D Passworte usw. Speichern und Masterpasswort im FF verwenden !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke...werd erstmal meine ca 120 PW wieder irgendwie suchen....dann das tool installieren....


« Windows Movie Maker icq ja, skype nein? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...