Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer sehr langsam

ich denke ich habe einen virus auf meinem computer (ja mal wieder -.-) denne mein pc ist total langsam. egal was ich anklicke/öffne, er braucht bis zu 5 minuten um das ausgewählte zu öffnen, was wirklich nervt. ich habe meinen pc schon mit norton (360 und eine andere version) antivir und noch einem anderen programm (kann mich nicht an den namen erinnern) durchleuchtet, aber er hat nichts gefunden, was damit zusammenhängt. kann mir vielleicht jemand ein anderes programm vorschlagen, denn ich habe keine lust schon wieder zu formatieren (habe ich grade erst vor 3 tagen gemacht)
danke, Theace?



Antworten zu Computer sehr langsam:

we need more information please..
(bitte gebe uns mehr Informationen über deinen PC/Welcher? Was kann er an Leistung? Betriebssystem? Pflege?)

ich habe einen amd athlon64 3700+ 2.5 jahre alt und von Targa. eigentlich ist er in einem sehr guten zustand.

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

Ich denke mal das wird reichen. Ganz unten auf meinem Xfire profil müsste eigentlich genug stehen :)

Soll ich  etwa danach suchen ? NEIN , Du willst was wissen , also gib die Infos ...

wo ist das problem den link zu klicken? naja.....
ich hab Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_gdr.070227-2254)
ich hoffe das reicht jetzt^^

..nein leider noch lange nicht..
PC Informationen fehlen: Festplatte-en/Cpu/Ram..wer weiß was du für ne Krücke fährst?

Prozessor:     
AMD
Athlon(tm) 64 Processor 3700+, MMX, 3DNow, ~2.2GHz
Speicher:    
1024MB RAM
Festplatte:    
395 GB Total
reicht das jetzt? ich habe keine ahnung wie ich mehr rausfinden kann.

reicht das jetzt? ich habe keine ahnung wie ich mehr rausfinden kann.

msinfo32.exe ausführen ???  http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Home-Edition-2.20_13012871.html  ???

soll ich hier jetzt alles reinkopieren? das ist ne ganze menge. oder sagt mir einfach was genau ihr nochmal wissen wollt :P

..wenn du die Hijacklogfile meinst ja bitte poste sie hier mal rein..wir sind hier einiges gewöhnt..mal sehn ob es reicht.


« problem mit externen gerätenhijackthis logfile auswertung - bitte um hilfe!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...