Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc fährt nicht mehr hoch wegen lsass.exe

Hallo,
Ich wollte heute Morgen meinen Pc hoch fähren,das ging auch soweit bis er dann Windows startete, da kahm eine Fehler meldung von der lsass.exe  die angeblich nicht initialisiert werden kann wenn ich dann auf OK drücke is Blackscreen und ich kann nix mehr machen.
Ich war vorher nur auf legalen seiten habe mir auch nix legales was mit viren verseucht sein könnte runtergeladen und habe auch nix bei ICQ geschickt bekommen und hatte imemr Zon Alarm und AntiVirus an. Was ich jetzt gerne wissen möchte ist: Wie bekomme ich meinen PC wieder zum laufen (Datenverlust is mir egal wenn es nicht anders geht ich kann die daten mir wieder holen) und wie konnte der Virus auf meinen PC kommen.
 

« Letzte Änderung: 16.03.08, 15:37:01 von Mucky »


Antworten zu pc fährt nicht mehr hoch wegen lsass.exe:

wenn du die windows cd hast versuch mal bit der zu booten und windows reparieren 

Müste ich noch haben, aber die ist bei meiner Mutter ich bin gerade beim meinem Vatter. Gibt es eine Lösung ohne Windows-CD? 

Danke schon mal für die schnelle antwort

wenn du wüsstest wovon der fehler kommt könntest dus deinstallieren aber in diesem fall ist die beste lösung mit der windows cd 

was hast du fürn nen windows wenn xp könntest du versuchen beim starten des pc immer F8 drücken und dan ins abgesicherte modus zu gehen

ja ich habe Windows xp^^ ich versuche das mal eben ^^ danke schonmal und nochmal  ;)

Da kommt genau die gleiche fehlermeldung wenn ich den PC im abgesicherten Modus Starte 

« Letzte Änderung: 16.03.08, 16:02:12 von Mucky »

wenn du im abgesichertem modus dinnen bist und der fehler nicht auftacht kanst du nen neuen benutzer erstellen und dan neu starten und versuchen ob das dan mit dem neuen account funktioniert

Da kommt genau die gleiche fehlermeldung wenn ich den PC im abgesicherten Modus Starte 

wie gesagt ich komme auch nicht in abgesicherten modus^^

kannst du noch ein bischen rum gehen wen die feler meldung erscheint ?

wie rum gehen? Die Felhermeldung kommt dann wenn Blackscreen ist und wenn ich dann halt auf ok klicke ist Blackscreen da kann man nix machen.Wen du das meinst 

aso, nja dann kannst dus nur mir der windows cd machen ;-)

ok ich werde die cd dann morgen holen^^ vielen dank  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommst du in den abgesicherten modus rein ???

Vor dem laden von Windows mehrmals f8 drücken,dann abgesicherter modus wählen.

Im abgesicherten Modus machst du einen Scan mit Antivire!

Da kommt die gleiche fehlermeldung wenn er versucht im abgesicherten modus hochzufahren


« windows schaltet sich ab, bei scans (Spybot, Mcafee, adaware)C: /Users/****/AppData/Lokal/Temp/prcfevi.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...