Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Unser internet ist von heut auf morgen extrem langsam aber .Viren sind alle in Qurantäne

Unser pc ist extrem langsam einige Seiten werden gar nicht geöffnet und wenn dann braucht er ungefähr 5-10minuten um diese Seite zu Öffnen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa vier wochen alt


Auftretende Fehlermeldung
Manchmal erhalten wir Fehlermeldungen Beim öffnen einer Seite im Internet



Antworten zu Windows XP: Unser internet ist von heut auf morgen extrem langsam aber .Viren sind alle in Qurantäne:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

pc vier wochen??? ha lass mich raten.
du wolltest überschnell ins internet und hast dabei vergessen:
-ohne admin rechte zu surfen
-antiviren programm zu installieren
und so weiter
erstmal solltest du uns mehr input(hardware, antivirprog^^und anderes) geben und dann würd ich das system plätten weil es sowieso nur vierwochen alt ist.
aus reiner interesse dein logfile.
lade dir das programm hijackthis runter, erstelle ein logfile und poste dieses hier.



L

hey master...
Nochmal neu nachdenken !!
Wenn die Kiste erst vier Wochen alt ist,wie wahrscheinlich ist es dann das ein "altes" BS wie XP drauf sein könnte ?
Wenn es nämlich ,wie ich annehme,Vista ist weißt du sicherlich das dort die Rechte vom BS schon eingeschränkt sind,nicht wahr ? 8)

Somit fielen die meisten deiner Punkte schlichtweg ins Wasser...
Im Übrigen fragt man erst nach Daten bevor man Urteiel ,Tips ,Ratschläge und sonstige Hilfestellungen rausposaunt...

Ich wäre nach wie vor für die Anfertigung eines Logfiles mittels Hijackthis...
Das hat zumindest den Vorteil nur noch wenig nachfragen zu müssen,weil sich das meiste eben rauslesen läßt...
zumindest für Lesekundige...
Sir Reklov
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@sir
^^
ich kenne mich mit vista nicht aus da ich nach den ersten testergebnissen sofort den gedanken das system mir zu kaufen fallen gelassen hab. natürlich hast du in der hinsicht recht.lol(wie immer).
nach daten hab ich gefragt oder



erstmal solltest du uns mehr input(hardware, antivirprog^^und anderes) geben




l

 

Zitat
Im Übrigen fragt man erst nach Daten bevor man Urteiel ,Tips ,Ratschläge und sonstige Hilfestellungen rausposaunt...
Wir aber nach 4 Wochen schon schreiben kann ' Viren sind in Quarantäne'' und das Internet Extrem Langsam ist würde ich nicht die Ursache Erklären sondern lieber erklären wie man sich schützt. Ich glaube nähmlich hier ist nicht viel zu rettem 

Was glaubst du an Hardwaredaten rauslesen zu können ?
Warum ist es wichtig für dich zu wissen ob und welches AV Programm läuft ?

...so ein hilfesuchender User erzählt viel wenn der Tag mal wieder länger dauert... 8)
Oft stellt sich auch die Frage : weiß der User wovon er spricht oder wirft er mit aufgeschnappten Fachwörtern um sich ?
Sir Reklov

Vieleicht hat der hilfesuchende ja auch Sein DSL 16000 Vertrag in DSL 1000 geändert  ;D


« Angebliche Infektion / Weiterleitung auf falsche Google-ErgebnisseVirus/backdoor programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...