Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Drucker (alt HP Deskjet 600) druckt von heut auf morgen nicht meh

Servus User,brauche hilfe da selbst alles probiert ,wer hat noch ne Idee?!

Drucker angeschlossen auch schon einen 2. und trotz Druckauftrag (Warteschleife wird angezeigt und Drucker blinkt)macht er nicht das was er soll,Idee?
Kein Häkchen im offlinemodus oder falsche Druckertreiber das ist alles schon gecheckt,nach Druckauftrag erscheint,Druckauftrag konnte nicht gedruckt werden-Danke für Eure HILFE!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt



Antworten zu Windows XP: Drucker (alt HP Deskjet 600) druckt von heut auf morgen nicht meh:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Drucker ggf. mal noch an einem anderen PC testen. Wenn er dort auch nicht druckt, ist er kaputt. Hatte damals auch diverse Probleme mit meinem 550er. Hatte ihn dann irgendwann entsorgt und Ruhe war.

kaputt glaube ich nicht,habe einen neueren drucker von Arbeit mitgebracht und angestöpselt der die selben Probleme zeigt und auf Arbeit funktioniert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst es mal noch mit einem anderen Parallel-Kabel versuchen und/oder mal die Anschluss-Einstellungen im Gerätemanager überprüfen. Ggf. auch mal im Bios eine andere Einstellung für die Parallel-Schnittstelle wählen.


« Mainboard defekt?!?! K8NF3-VSTA(Antiker) PC Compaq Presario CDS 520 Baujahr 1994 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...