Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Habe Norton symantec un Vertrag b Nov.08, kann nach backup auf meiner Maschine

habe Norton 2008, nach Absturz meines Pc´s habe ich ein backup von 2006 aufgespielt und mich an Symantec gewandt,da Norton sagt abgelaufen die haben mir in einen chat 2* Antworten gegeben und nicht helfen können.
Habe auf Anweisung meine schlüsselnummer eingegeben, aber jedesmal Beantwortet:
falsche Schlüsselnummer.(sie wird mir aber angezeigt, auch dass bis 5.11.08. gültig!
Wer hat das erlebt und kann mir helfen?
Vielen Dank im Voraus klaus h


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: Habe Norton symantec un Vertrag b Nov.08, kann nach backup auf meiner Maschine:

warum wendest du dich nicht an den Norton Support ?
Du hast doch dafür bezahlt,oder ?
Das an einem alten Programm ein neuer Schlüssel nicht funzt ist dir nicht in den Sinn gekommen...?
Aber hinterher auf Norton schimpfen ,nicht wahr ?
Sir Reklov

Hallo Sir,
Habe 2 Chats mit Norton gehabt, die mir die Schlüsselnummern bestätigt haben und ich sie neu eingeben soll unter 2008!
nach hineinkopieren der mir mitgeteilten Nr.wird mir mitgeteilt das die Schlüsselnummer abgelaufen ist!
Trotz des Hinweises, dass mein Vertrag bis 5.Nov.2008 läuft (mit dieser Schlüsselnummer!)
Im 1. Chat war der Moderator bestimmt 15 Min. weg um mir eine Adresse zu geben die nicht ging (hatte er sich falsche Auskunft geholt?)
Im 2. Chat würde mir nun s.o. meine Schlüsselnummer zum ´reinkopieren gesandt, aber Fehlermeldung: siehe oben!
Habe auch noch´mal die mir gesandte Schlüsselnummer mit meiner verglichen, stimmt 100%ig.
Darum meine Frage hier, spinnt Norton?
Darum habe ich hier gefragt, ob jemand es besser weiß als vielleicht die bei Norton, oder so etwas schon erlebt hat????
Freundlichen Gruß klaus h (bin kein Greenhorn!)

Die stehen dir auch ein drittes und viertes Mal zur Verfügung...
was heißt eigentlich Chats bei dir ?
wieso nimmst du meinen Namen ?

Soso ..und du willst kein "Greenhorn" sein ?
Ich zweifel das sehr sehr stark an... ;)
Hat Google kein Ergebnis gebracht und dir ein Norton Forum gezeigt ?
Support oder Forum wäre allemal die besere Wahl als hier sich zu blamieren...
Sir Reklov

Deinstalliere dein Norton von 2006 mit dem Norton Removal Tool.

Klick

Danach installierst Du dein Norton 2008 und gibst deinen Schlüssel ( den von der CD ) ein und registrierst es neu.

Fertig.

mfg  Burgeule

Vielen Dank "Burgeule" habe das gemacht und geht, hast mir sehr geholfen, anders als der Sir...hier, der sehr beleidigend ist wie ich meine und keine Hilfe gibt, wollt mich hier schon abmelden, aber es gibt doch Leute hier die helfen und helfen können (wie Du) als Sprüche zu kloppen, Nochmals vielen Dank und eine gute Woche

Vielen Dank "Burgeule" habe das gemacht und geht, hast mir sehr geholfen, anders als der Sir...hier, der sehr beleidigend ist wie ich meine und keine Hilfe gibt

@klaus4044

Freut mich das ich dir helfen konnte.
Das andere ist naja sagen wir mal kennen wir schon nicht anders.


, wollt mich hier schon abmelden


Aber deswegen doch nicht,dann währe ja sein Ziel erreicht. ;)


Gruß  Burgeule

« Windows XP: wie bekommeichTrojaner TRIDldr.Zlob.kkv endgültig gelöscht.Windows XP: unknown trojan entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!