Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows Vista: auf meiner BT4 kan keine script installieren kann mir jemand helfen habe es beza

Hallo Leute

Habe ein problem, letztens habe ich ein script auf mein Backtrack 4 runtergeladen ist ein bluetooth hacking tool wo fast alle befehle programmiert sind, man muss es nur starten und es macht alles von allein und ich kann es nicht, weis nicht wie, brauche hilfe habe dafür bezahlt, wer sich gut auskennt würde ich ihn auf mein desktop einladen das zu machen ich würde ihnen videos schicken das ihr es besser versteht es beschreibt fast alles und zeigt wie der script arbeitet aber ich kriege es nicht hin, schenke ihnen den script ist wertvolle tool.Danke ihnen im voraus leute. EL


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Backtrack 4


Antworten zu Windows Vista: auf meiner BT4 kan keine script installieren kann mir jemand helfen habe es beza:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
und es macht alles von allein

... was macht es alles von allein

und wieviel hat es gekostet  ???

350sfr es ist ein bluetooth hacking script kennst du dich damit aus?? ich habe es auf backtrack 4 runtergeladen aber weis nich wie ich es starten muss, wen sie englisch verstehen sthet in dem read me das, There is no need of installation as the script takes advantage of the bash environment variables. just Uncompress the tar file to nay folder and run.

./bluespin.sh

with full root premissions. Modules search is done the first time setup to ensure compatibility of the machine and the bluetooth device stup. 

http://www.megaupload.com/?d=9V3FPRCJ

das ist der link wo sie den video runterladen können ist von den script wo mir der verkäufer geschickt hat auf dem video sehen sie wie er das macht,damit sie es verstehen. und das will ich auch weis aber nicht wie den script starten.

ich danke ichnen für ihre antwort

MFG el
 ::) ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... für Dein Problem ist hier das falsche Forum.

Evtl. mal mit den einschlägigen Gesetzen vertraut machen  ;)

bin bereit dafür zu bezahlen wen du dich damit auskensst könntest mir helfen.

MFG . EL

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Bluetooth hacken ? Das darf doch wohl nicht war sein. Dazu gibt es hier keine Tipps.

Thema geschlossen!


« Lesbarkeit von NTFS unter linuxlinux wlan-Einrichtung nicht gelungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...