Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

symantec norton internet security

hi leute!!

ich ab folgendes problem:

symantec norton internet security blockt viele meiner prog's. z.B Dreamweaver, msn ect. also möchte ich die einstellungen für den firewall ändern. doch ich kann das programm nicht öffnen.

wenn ich symantec norton internet security deinstallieren möchte kommt eine fehlermeldung:

<<<sie müssen bei symantec norton internet security eingeloggt sein. falls das programm nicht läuft, starten sie es>>> --das geht ja aber nicht.....

was kann ich tun??

vielen dank schon jetzt

---M!KE---



Antworten zu symantec norton internet security:

ach keine chance das mit norton internet security 2004 war schon immer ein sch****.das gleiche problem hatte ich auch.hilft nur formatieren oder die reste von norton wenn du sie deinstallierst bleiben auf deinem pc

ach so ist das....

ach übrigens, in 14 tagen läuft norton ab. werden nacher die progs immernoch geblock, oder nicht??

JA  >:(
Kannst nur deinstallieren , und ggf auf der Nortonseite ein Prog zum Restentfernen holen .


« Elite Sidebar und andere lästige PopupsPorts »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...