Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hey Help..

sysclean hab ich gemacht... und was muss ich jetzt weiter noch tun??

Lg Panino

Help

Sorry das ich so viel schribe...  :):)

Ich habe das Hijackthis auch gemacht...dann kam diese Meldung..

Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 02:07:51, on 20.10.2006
Platform: Windows XP  (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000)

und jetzt? kannst du mit weiterhelfen?

Lg Panino

Wenn Du damit NICHT klarkommst , hole dir einen Helfer mit Kenntnissen oder lass den Spezi vom nächsten PC-Laden das machen ...  :o::):-[8)

HijackThis incl Auswertung mit Bildern :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danach:
Im abgesicherten Modus !
unter SYSTEM die Systemwiederherstellumg AUS ,
Virenscan machen
& ggf Adwarscan mit Spybot S&D oder Adware-SE
Systemwiederherst. wenn OK = wieder AN
Normalstart

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach die F8 drücken , spätestens beim  PIEP
des schwarzen Schirms mit dem Blinkstrich ....

Alternativ :
msconfig  <<< ausführen , dann Diagnosestart wählen .
Später wieder auf "normalen Systemstart" umstellen !!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Systemwiederherstellung AUS / AN
Rechtsklick auf Arbeitsplatz
Eigenschaften
Systemwiederherstellung
Deaktivieren anhaken
Fertig :
Haken wieder RAUS !!

« Letzte Änderung: 20.10.06, 11:50:24 von HCK »

Ich kann mein Anti-Virus immer noch nicht öffnen???

SIEHE OBEN: erste Zeile .... >:(:(:o

hallo alle zusammen,

ich habe ein riesenproblem und hoffe auf eure hilfe.
folgendes: wir haben einen pc mit LAN-anschluss im haus und 3 laptops mit WLAN.
seit ein paar tagen können wir mit den laptops keine internetseiten mehr aufrufen (icq etc geht auch nicht mehr) OBWOHL eine verbindung zum netzwerk besteht. der pc mit LAN-anschluss funktioniert.

wisst ihr was das sein könnte und wie man das problem behebt/ob man es beheben kann? ich habe nicht wirklich viel ahnung von computern und wäre sehr dankbar wenn ihr möglichst wenige fachausdrücke verwenden würdet bzw diese erklären könntet *bettel*
vielen dank im vorraus!

stracciatella. 

Ich habe da ein Problem...

Hab mit LimeWire wie auch immer Fotos,Musik,Filme heruntergeladen.Und jetzt habe ich da so eine Datei die ich nicht oeffnen und nicht loeschen kann!!!
Ich denke da ist so ein anti-removal code dabei.
Mein Anti Virus Kaspersky Personal 6.0 findet diese Datei sei kein Virus und will sie nicht loeschen.

Bitte hilft mir!!!Ich muss es unbedingt losswerden.
Danke schon im Voraus!
 

Hilfeee!! ;D
Meine Freundin hat den v32.stration@mm Virus... also bei ihr gehts ganze I-net nichmehr, ins icq kommt sie noch oder in andere chats wie msn, aber google oder so im internet explorer is voll pfutsch!!
Hatte jemand son änliches Problem und kann helfen? ???
Lg Nadja!!

Hilfeee!! ;D
Meine Freundin hat den v32.stration@mm Virus... also bei ihr gehts ganze I-net nichmehr, ins icq kommt sie noch oder in andere chats wie msn, aber google oder so im internet explorer is voll pfutsch!!
Hatte jemand son änliches Problem und kann helfen? ???
Lg Nadja!!

Das ist ein Wurm, der auch Warezov genannt wird, und der ist leider nicht zu 100% bekannt daher wäre es ratsam zu Formatieren.
Ich habe da ein Problem...

Hab mit LimeWire wie auch immer Fotos,Musik,Filme heruntergeladen.Und jetzt habe ich da so eine Datei die ich nicht oeffnen und nicht loeschen kann!!!
Ich denke da ist so ein anti-removal code dabei.
Mein Anti Virus Kaspersky Personal 6.0 findet diese Datei sei kein Virus und will sie nicht loeschen.

Bitte hilft mir!!!Ich muss es unbedingt losswerden.
Danke schon im Voraus!
 

Eins der folgenden Programme verwenden:

Killbox, Fingerweg oder Unlocker

Tach auch,
 
 habe seit gestern irgendein virus das dafür sorgt, dass die ganze Zeit irgendwelche Warnmeldungen angezeigt werden.
Ich fänds super, wenn ihr mir helfen könntet das Teil wieder loszuewrden. Ich habe Win XP und antivir personal Edition auf dem PC. In einer der Meldungen wird das Virus als Worm32.NetSky bezeichnet.

Fabaza

Mach mal ein Logfile mit Hijackthis und poste diesen Log dann ohne Veränderungen hier

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

lade dir Hijackthis runter,erstelle damit ein Logfile und poste es hier ohne Veränderungen.

Gegen Netsky:

http://www.avira.com/de/support/antivir_removal_tool_fur_windows.html

Weiß aber nicht ob es hilft.

Deswegen auf jedenfall vorher Hijackthis Logfile Posten und von uns auswerten lassen.

gruß deniz

Hi, ich habe einen virus drauf, denn ich nicht bereinigen kann:

Application.Tool.2

Kennt den jemand? ist im Archiv.

Benutze BitDefender als antivirus programm.
Und habe Vista.

Was soll ich tun??

MFG Spross

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo lade dir Hijackthis runter,erstelle damit ein Logfile und poste es hier.


« Unerlaubte Seiten in der Chronik ohne unser wissenMicrosoft Visual C ++ Runtime Library »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...