Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hatte nach den SCANS nix gefunden , sah alles KLAR & SAUBER aus !!
Aber , da ich ja 2 Tage davor ein erstes SP3 - Image angelegt hatte mit Acronis , hab ich meine Daten auf externe gesichert und das Image zurückgespielt !
Daten wieder drübergeklatscht , alles SAUBER ;.D

Ich wollte die "Reinigung" mal durchspielen ... aber die Zeit ist eigentlich zu schade .

Mache jede Woche neues Image , dazu Daten-Kopie nach Bedarf ..
 

..da sag ich nur man, man..
Respect sei dir gesagt!

..der Norton ist gut! und für Neufunde ratsam (Anwenderbedingt)..
nimmt dafür aber leider viel an System Ressourcen..für mich desswegen leider noch nie/nicht mehr geeignet!
doch gut ist er.....   

« Letzte Änderung: 10.05.08, 18:17:55 von copy »

« Einfach nur langsam..Win XP: mom.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...