Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kpxgsxn.exe will ins Internet ...

... aber ich habe keine Ahnung was es da will. Suche mit Spybot, FreeAVG und AVG Rootkits brachte nix. Ich benutze XP SP2.

Hat jemand eine Erklärung ???



Antworten zu kpxgsxn.exe will ins Internet ...:

Moin!
Ist das Ding im Autostart drin? Kontrollieren: Start - Ausführen - "msconfig -6" und da mal ggf. den Haken deaktivieren, Rechner neu starten...
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Datei hört sich nicht vertrauenswürdig an!!

Hijackthis runterladen und damit Logfile erstellen.

Malwarebytes installieren und scannen lassen, lasse alle Funde löschen und poste den report hier:

http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html

Scanne im abges. Modus ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... war im Autostart unter C:\Doku. und Einst.\User\Lokale Einst.\Anwedungs. eingetragen.
Ich habe es jetzt mal gelöscht ...
Wenn es damit erl. ist melde ich mich nicht mehr, wenn doch mache ich mit Tipp 2 weiter und berichte wieder ....

In jedem Fall: Ein  DICKES Danke an alle die sich hier Zeit nehmen und anderen helfen !!!!! :):):):)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es wird damit zu 90% nicht getan sein, arbeite bitte die Arbeitsschritte ab.

Könntest dir auch Swizzor eingefangen haben.


« Trojaneralarm Computer zu langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...